Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Funktion "Spiel abspielen" alle Karten offen liegend

Hallo,

ich würde es begrüßen, wenn bei der Funktion "Spiel abspielen" alle Karten offen liegen würden.

Gerade wenn man sich ein fremdes Spiel ansieht, kann man es dadurch leichter nachvollziehen.

Die Karten liegen im Spielearchiv statisch auch offen, aber man muß dann immer nach oben scrollen um zu schauen, hat der Spieler die eine oder andere Karte noch.

Bei der abgespielten Version wäre genau das der Vorteil, dass man jeden einzelnen Zug und Stich bei offenen Karten beobachten kann.

Das Häckchen “Alle Karten anzeigen” rechts unten beim Spiel abspielen macht denke ich genau was du suchst.

@serave
kommen hat recht, aber im "neuen Spiel abspielen". (Reiter neben "Spielprotokoll".)

Musterschülermodus an:

Wenn Du dort auf die "Personenschildchen" klickst, kommst Du nicht in die persönlichen Profile. Stattdessen kannst Du die Spiele aus der Sicht des für Dich interessanten Spielers ansehen. (Schöne Funktion)

Musterschülermodus aus. ^^

Ich bedanke mich für die Erklärung. Ich hatte bisher immer den Button "Spiel abspielen" im oberen Bereich genutzt und eine derartige Funktion dort vermisst.

Etwas tiefer die beschriebene Funktion rechts von Spielprotokoll. Nochmals vielen Dank für den Hinweis, hatte ich total übersehen.

Frage an die Admins: Wäre es möglich auch hier die Möglichkeit des Vollbildmodus einzubauen ?
Auf einem 14" Laptop mit 16:9 Ansicht sieht man leider nicht das komplette Spiel.

ja sau cool, des wust i a ned.
danke !

ahh jetz hab ich des auch gefunden ;)

ui ;-) scheint mehr so zu gehen... na dann... auf jedenfall nochmal danke für den Tipp, war Gold wert.

jo auf jeden fall, i hab mir des immer scho gewünscht