Verbesserungsvorschläge: Funktion "Spiel abspielen" alle Karten offen liegend

serave, 17. April 2013, um 07:32

Hallo,

ich würde es begrüßen, wenn bei der Funktion "Spiel abspielen" alle Karten offen liegen würden.

Gerade wenn man sich ein fremdes Spiel ansieht, kann man es dadurch leichter nachvollziehen.

Die Karten liegen im Spielearchiv statisch auch offen, aber man muß dann immer nach oben scrollen um zu schauen, hat der Spieler die eine oder andere Karte noch.

Bei der abgespielten Version wäre genau das der Vorteil, dass man jeden einzelnen Zug und Stich bei offenen Karten beobachten kann.

kommen, 17. April 2013, um 08:12
zuletzt bearbeitet am 17. April 2013, um 08:13

Das Häckchen “Alle Karten anzeigen” rechts unten beim Spiel abspielen macht denke ich genau was du suchst.

Deibenker, 17. April 2013, um 08:35
zuletzt bearbeitet am 17. April 2013, um 08:36

@serave
kommen hat recht, aber im "neuen Spiel abspielen". (Reiter neben "Spielprotokoll".)

Musterschülermodus an:

Wenn Du dort auf die "Personenschildchen" klickst, kommst Du nicht in die persönlichen Profile. Stattdessen kannst Du die Spiele aus der Sicht des für Dich interessanten Spielers ansehen. (Schöne Funktion)

Musterschülermodus aus. ^^

serave, 21. April 2013, um 10:07
zuletzt bearbeitet am 21. April 2013, um 10:09

Ich bedanke mich für die Erklärung. Ich hatte bisher immer den Button "Spiel abspielen" im oberen Bereich genutzt und eine derartige Funktion dort vermisst.

Etwas tiefer die beschriebene Funktion rechts von Spielprotokoll. Nochmals vielen Dank für den Hinweis, hatte ich total übersehen.

serave, 21. April 2013, um 10:08

Frage an die Admins: Wäre es möglich auch hier die Möglichkeit des Vollbildmodus einzubauen ?
Auf einem 14" Laptop mit 16:9 Ansicht sieht man leider nicht das komplette Spiel.

Ex-Sauspieler #251152, 21. April 2013, um 10:29

ja sau cool, des wust i a ned.
danke !

jozi, 21. April 2013, um 12:01

ahh jetz hab ich des auch gefunden ;)

serave, 21. April 2013, um 12:32

ui ;-) scheint mehr so zu gehen... na dann... auf jedenfall nochmal danke für den Tipp, war Gold wert.

Ex-Sauspieler #251152, 21. April 2013, um 12:39

jo auf jeden fall, i hab mir des immer scho gewünscht

zur Übersichtzum Anfang der Seite