Schafkopf-Strategie: Bescheissen

harpan, 15. April 2013, um 22:45

zum 75. male
warum bescheissen die admins manche leute so??
Was haben sie für eine Freude daran.
Sowas ist menschenunwürdig, aber da sieht man ja dann, was das für ..liebe...?? menschen sind- !
Ich werd das nie verstehen. Dass sie dann nicht nur Mitglieder zulassen, das wär doch normal, aber ich will jetzt erst recht nicht mehr, wie schon x-mal gesagt- dann sollns mich hakt rausschmeißen. Umsonst Hamms mich nicht schon mal gesperrt, und das stimmt wirklich, für diejenigen, die immer behaupten, alles geht reell zu. Das kannst du vergessen, bei dem Verein!!!!!!

jozi, 15. April 2013, um 22:49

übertreib doch ned so...

is erst #27 oder so

krattler, 15. April 2013, um 23:03

lieber harpan, auch wenn ich glaube, dass du niemals die antworten auf deine neuerscheinungen liest, versuche ich mal einen psychologischen ansatz für dein problem zu finden:
also agnes und mk haben ja sadomaso studiert.
bei deren promotion für die themen: "wie treibe ich leute in den wahnsinn" (mk) und "wie treibe ich leute in den wahnsinn, indem ich ihr suchtpotential erkenne, bestärke und ausnutze, unter besonderer berücksichtigung des suchtpotentials im allgemeinen und im wandel der zeit" (agnes) haben die beiden sich ja kennengelernt.
aus den beiden arbeiten entwickelte sich dann ein gemeinsamer versuch, ein projekt zu starten, was von vorneherein hoffnungslos zum scheitern verurteilt war.
sie gründeten diese seite und haben sich mit 7schwänzigen peitschen und allen anderen utensilien, die für qualen aller art vonnöten sind, auf die mayday-inseln abgesetzt.
von dort aus studieren sie jetzt ungefähr 290.000 vollidioten, die sich auf ihrer seite verlustieren.
das ziel des ganzen ist natürlich, iwann zu habilitieren.
das würde bedeuten, dass sie als doppelspitze die einzige c4-professur für den lehrstuhl " ich gebs euch mit der flex" in europa (sitz an der ältesten europäischen universität zu padua) innehabe könnten.
dann würde endlich der rubel rollen.
vergönns ihnen einfach. im dienste und geiste der wissenschaft. sei ein ehrenmann!

krattler, 15. April 2013, um 23:38

und harpan, mir ist es einfach ein anliegen..... klar is des auch ein sauspiel....#335.355.871, ganz klar...während ich deinen eichelwenz mit drei hier nicht poste, weisst schon, der, den mit 60 augen verloren hast......

Ex-Sauspieler #8255, 16. April 2013, um 00:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DonJohnson, 16. April 2013, um 12:18

ich gebe harpan voll und ganz recht

joerg1810, 16. April 2013, um 12:30

?

http://www.harpan-duo.de/

Allerweltspieler, 16. April 2013, um 12:46

Es sollte bekannt sein, dass bei gleichen Spielanteilen die Gegner 3x so viele Spiele machen werden. (Es sind ja auch 3)

Also nur mal so als kleines Rechenbeispiel:
Spielanteil 21% Soloquote 17% =3,5 Soli/100
Spielanteil 29% Soloquote 16,3% = 4,7 Soli/100

Nehmen wir mal an Typ1 1x am Tisch, Typ2 3x.
Entspricht ener Soloverteilung von 1/4.

Und die Quote 29%/16,3 ist ganz gewiss nicht abgehoben.

Wenn man dann noch die Statistiker nach der Standardabweichung fragt, kommen ganz interessante Serien raus.

k_Uno, 16. April 2013, um 13:41

also ich tendiere ja fast dazu, harpan recht zu geben, guggst du:#335.393.205
das ist ja fast schlimmer als wie wenn du live spielst. Da weißt wenigstens dass du beschissen wirst, aber hier? Sollte das nicht anders sein?

krattler, 16. April 2013, um 14:33

kuno, wann besuchst du mal deine krabbelgruppe.....

k_Uno, 16. April 2013, um 17:16

krabbelgruppe trifft sich morgen im stadion.

krattler, 16. April 2013, um 17:19

hä? was machts ihr morgen im stadion? heut abend is doch fussball.......

jozi, 16. April 2013, um 17:21

heut abend werds wohl langweilig...

Hannes, 16. April 2013, um 17:24

Für VFB-Fans sind die beiden Spiele gegen Freiburg diese Woche im Pokal und in der Liga das Highlight der Saison.

k_Uno, 16. April 2013, um 17:25

heut abend ist doch kein fußball, das ist höchstens ein schaulaufen der langweiligen art.
Morgen Kinderz, da wirds was geben!

Ex-Sauspieler #106145, 16. April 2013, um 17:40

not gegen elend?

krattler, 16. April 2013, um 17:41

:-))

k_Uno, 16. April 2013, um 23:48

Ihr Lieben, könntet ihr gefälligst beim Thema bleiben?
Not gegen Elend war heute. Oder wie wollt ihr das gegurkte gegen die Wölfe nennen?

Morgen, da steigt die Party im Süden, ok, im Südwesten, Sonthofen gehört ja auch zum Süden, nur zum feiern haben die nix.

Un nun zum Thema zurück, das was heute in dem Münchener Vorort stattfand, war ja ein Beschiss der übelsten Art, jeder der dabei war und ein tolles Spiel sehen wollte, ging enttäuscht wieder heim. Nur die Gelbsocken und der hochgelobte Verein für Blinde garantieren Gänsehaut pur.

krattler, 17. April 2013, um 08:06

kuno, ich bin da voll bei dir.
immer des gleiche mitm fc hollywood. keine zuschauer, miese vorstellung vor halbleerem haus. wird zeit, dass der guardiola da mal pep reinbringt.
da freut man sich wirklich auf so ein spiel wie heute abend, das sicherlich auf höchstem kreisklassenniveau zu bewundern sein wird.
ich schätze, dass die freiburger stolperer gegen die stuttgarter stopsler mit 4:1 vom platz humpeln werden.

k_Uno, 17. April 2013, um 16:33

ihr seid ja alle nur neidisch, dass ihr vor der haustür ned so einen tollen verein mit einem noch viel schöneren stadion habt.
Ich brauch nur mein büro zu verlassen, die straße überqueren und schon bin ich in der arena.
Im gegensatz zum absteiger des jahres (fca) spielt der vfb nächstes jahr international. Wobei die zweite liga soll ja auch international besetz sein, ein oder zwei spieler aus turkmenistan gibts da bestimmt.

Hannes, 17. April 2013, um 17:57

Hauptsache die Hertha ist wieder in der ersten Liga ;)

Kontradepp11, 17. April 2013, um 18:04

BAYERN MÜNCHEN !!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite