Tratsch: Wer war bei der Schafkopf Weltmeisterschaft dabei?

scheifideifi, 15. April 2013, um 10:03

Für mich war es das erste mal. Aus meiner Sicht eine durchwegs gelungene Veranstaltung!

solotromix, 16. April 2013, um 10:29

ja der fred sichert macht des echt super,die wm,allerdings an meine 9ner und könige muss mann da noch arbeiten gggg

scheifideifi, 16. April 2013, um 19:17

Wie man solch eine großes Turnier so perfekt organisieren kann.....Ich komme wieder

hilli4220, 17. April 2013, um 00:01

Hat alles super gepasst!Hotel,essen.Wetter,Veranstaltung insgesamt,bloß die Karten hätten etwas besser sein können!Aber die vielen Bekannten haben auch nur gejammert.

funny-hanni, 06. September 2015, um 12:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

funny-hanni, 06. September 2015, um 12:55

FoHa 06. September 2015, um12:45

Neben den Weltmeisterschafte sind auch die anderen, wie die Deutschen- und Bayer. Meisterschaften - letztere findet jetzt am 15,Oktober statt - immer perfekt organisiert und wohlgelungen. Verantwortlich neben dem Fred Sichert sind auch die Monn Hannelore, die Mutter Therese des Vereins, und der Unertl Willi.

zur Übersichtzum Anfang der Seite