Tratsch: Wer war bei der Schafkopf Weltmeisterschaft dabei?

scheifideifi, 15. April 2013, um 10:03

Für mich war es das erste mal. Aus meiner Sicht eine durchwegs gelungene Veranstaltung!

solotromix, 16. April 2013, um 10:29

ja der fred sichert macht des echt super,die wm,allerdings an meine 9ner und könige muss mann da noch arbeiten gggg

scheifideifi, 16. April 2013, um 19:17

Wie man solch eine großes Turnier so perfekt organisieren kann.....Ich komme wieder

hilli4220, 17. April 2013, um 00:01

Hat alles super gepasst!Hotel,essen.Wetter,Veranstaltung insgesamt,bloß die Karten hätten etwas besser sein können!Aber die vielen Bekannten haben auch nur gejammert.

funny-hanni, 06. September 2015, um 12:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

funny-hanni, 06. September 2015, um 12:55

FoHa 06. September 2015, um12:45

Neben den Weltmeisterschafte sind auch die anderen, wie die Deutschen- und Bayer. Meisterschaften - letztere findet jetzt am 15,Oktober statt - immer perfekt organisiert und wohlgelungen. Verantwortlich neben dem Fred Sichert sind auch die Monn Hannelore, die Mutter Therese des Vereins, und der Unertl Willi.

Esreichen61, 12. April 2019, um 20:28

In Cham beginnt die Schafkopf-WM - via BR24
https://www.br.de/nachrichten/kultur/in-cham-beginnt-die-schafkopf-wm,RNPcGs8

Spider124DS, 13. April 2019, um 09:49

Ist jemand aus dem Forum dabei?
Ein Kumpel (Ex-Vizeweltmeister) spielt mit.

Wenn er sich anstrengt, spielt er fast so gut wie ich.

Na gut: er ist mir mit 2,5 Promille immer noch überlegen.

spezi67, 13. April 2019, um 12:59

ahhh - da kaminbauer - ...

Jannen, 13. April 2019, um 14:47

I bin am Start ;-)

christophReg, 13. April 2019, um 15:02

Und Zwischenbilanz?

Jannen, 13. April 2019, um 17:06

Kämpfe mit Konditionsproblemen ^^

yellowschaf, 13. April 2019, um 17:06

Viel Erfolg ^^

Esreichen61, 13. April 2019, um 19:44

Das ist echt harte Arbeit , Hut ab vor allen Teilnehmern

grubhoerndl, 13. April 2019, um 20:39

jannen vor noch ein tor!!!

hansolo_forever, 13. April 2019, um 21:23

Auf, Jan, rock on !!!
San immerhin keine Italiener dabei... ^^

grubhoerndl, 13. April 2019, um 22:23

han... guggsd du:
"In Cham hat am Freitagabend die Schafkopf-Weltmeisterschaft
begonnen. 476 eingefleischte Schafkopfer aus ganz Deutschland, aber
auch aus der Schweiz, aus Italien oder aus Serbien hatten sich
angemeldet. Auch ein US-Amerikaner ist dabei."
der richtige satz heiß also:

san immerhin keine koreaner dabei.
nix wie ungut :-)

hansolo_forever, 14. April 2019, um 03:59

Dann forza Italia - Ami wundert mich ned, da kenn i selber einen, und a Weißbiertrinker vor dem Herrn war der a ^^.

LET SCHAFKOPF RULE THE WORLD !

So, das musste mal gesagt werden...

Jannen, 14. April 2019, um 08:49

Das ist definitiv harte Arbeit, der Samstag ist der Hammer...
Haha, dass niemand aus Korea dabei ist kann ich übrigens so nicht unterschreiben :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite