Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wer war bei der Schafkopf Weltmeisterschaft dabei?

Für mich war es das erste mal. Aus meiner Sicht eine durchwegs gelungene Veranstaltung!

ja der fred sichert macht des echt super,die wm,allerdings an meine 9ner und könige muss mann da noch arbeiten gggg

Wie man solch eine großes Turnier so perfekt organisieren kann.....Ich komme wieder

Hat alles super gepasst!Hotel,essen.Wetter,Veranstaltung insgesamt,bloß die Karten hätten etwas besser sein können!Aber die vielen Bekannten haben auch nur gejammert.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

FoHa 06. September 2015, um12:45

Neben den Weltmeisterschafte sind auch die anderen, wie die Deutschen- und Bayer. Meisterschaften - letztere findet jetzt am 15,Oktober statt - immer perfekt organisiert und wohlgelungen. Verantwortlich neben dem Fred Sichert sind auch die Monn Hannelore, die Mutter Therese des Vereins, und der Unertl Willi.