Verbesserungsvorschläge: Änderung bei der vergangenen Turnieranzeige

Ex-Sauspieler #213041, 13. April 2013, um 22:39

Statt dem (Du warst angemeldet) könnte man die Position die man beim Turnier wurde darunter schreiben in der Art (Du wurdest ...)

Schnurr Schnurr

agnes, 15. April 2013, um 09:13

Das finde ich eine sehr gute Idee! Ich werde es gleich mal ein “to do” aufsetzen, aber ich kann leider keine Angabe dazu machen, wann wir es umsetzen.

Schönen Montag euch allen!

grubhoerndl, 15. April 2013, um 09:15
zuletzt bearbeitet am 15. April 2013, um 09:16

wichtiger als der schmarrn wäre z.B. wenn man

1. auch am iphone an vereinstischen spielen könnte.

2. einen vereinstisch, der z.B. mit 3 spielern besetzt ist, für die allgemeinheit freigeben zu können.

und noch eine schöne woche!

agnes, 15. April 2013, um 09:53

Website und Server sind 2 ganz verschiedene Arbeitsbereiche.

serave, 15. April 2013, um 21:54

@agnes: Ich verstehe die Antwort nicht.
Sind doch alles drei Themen der Webseite und DB.
Was hat das mit dem Server zu tun ?

Bitte um Aufklärung.

hosenlatz, 16. April 2013, um 10:03

Ich vermute mal: Es gibt zwei verschiedene To-Do Listen, weil das im wesentlichen unterschiedliche Leute bearbeiten. Ein neuer Eintrag auf To-Do Liste 1 verlangsamt nicht die Umsetzung von Pukten auf To-Do Liste 2.

agnes, 16. April 2013, um 11:20

Hosenlatz, genau so ist. Mit Server mein ich den Spiele-Server und das muss unser Erlang-Programmierer machen. Das auf der Website der Rails-Programmierer.

krattler, 16. April 2013, um 11:45

für alle, die progrmmiertechnisch genauso fit sind wie ich: bei erlang und rails handelt es sich um verschiedene programmiersprachen, falls ich des richtig gegockelt hab....

Allerweltspieler, 16. April 2013, um 11:56

Ach so ich dachte Erlangen. ^^

krattler, 16. April 2013, um 11:59

ja host du des vielleicht gwusst?

k_Uno, 16. April 2013, um 13:34

versteh ich das richtig?
es gibt eine Rail(way)s-Programmierer?
Also ist der Eisenbahner doch in der Entwicklung, oder seh ich alles total verkehrt und falsch?
Da könnt mann ja den Farbeisenbahner gleich mitmachen, brauchen wir nachher nimmer drüber streiten.

Ex-Sauspieler #119808, 16. April 2013, um 22:41

EDWEDW!!"""""""""<Y^!DCF^Y V!$E y X

zur Übersichtzum Anfang der Seite