Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Änderung bei der vergangenen Turnieranzeige

Statt dem (Du warst angemeldet) könnte man die Position die man beim Turnier wurde darunter schreiben in der Art (Du wurdest ...)

Schnurr Schnurr

Das finde ich eine sehr gute Idee! Ich werde es gleich mal ein “to do” aufsetzen, aber ich kann leider keine Angabe dazu machen, wann wir es umsetzen.

Schönen Montag euch allen!

wichtiger als der schmarrn wäre z.B. wenn man

1. auch am iphone an vereinstischen spielen könnte.

2. einen vereinstisch, der z.B. mit 3 spielern besetzt ist, für die allgemeinheit freigeben zu können.

und noch eine schöne woche!

Website und Server sind 2 ganz verschiedene Arbeitsbereiche.

@agnes: Ich verstehe die Antwort nicht.
Sind doch alles drei Themen der Webseite und DB.
Was hat das mit dem Server zu tun ?

Bitte um Aufklärung.

Ich vermute mal: Es gibt zwei verschiedene To-Do Listen, weil das im wesentlichen unterschiedliche Leute bearbeiten. Ein neuer Eintrag auf To-Do Liste 1 verlangsamt nicht die Umsetzung von Pukten auf To-Do Liste 2.

Hosenlatz, genau so ist. Mit Server mein ich den Spiele-Server und das muss unser Erlang-Programmierer machen. Das auf der Website der Rails-Programmierer.

für alle, die progrmmiertechnisch genauso fit sind wie ich: bei erlang und rails handelt es sich um verschiedene programmiersprachen, falls ich des richtig gegockelt hab....

Ach so ich dachte Erlangen. ^^

ja host du des vielleicht gwusst?

versteh ich das richtig?
es gibt eine Rail(way)s-Programmierer?
Also ist der Eisenbahner doch in der Entwicklung, oder seh ich alles total verkehrt und falsch?
Da könnt mann ja den Farbeisenbahner gleich mitmachen, brauchen wir nachher nimmer drüber streiten.

EDWEDW!!"""""""""<Y^!DCF^Y V!$E y X