Tratsch: Bierbursche

Ex-Sauspieler #284497, 12. April 2013, um 04:32

hi,
kann mir mal jemand sagen, wer "bierbursche" ist??
sitzt seit wochen mit 10320p.an den tischen...einer der aufpasser-admins??

agnes, 12. April 2013, um 10:22
zuletzt bearbeitet am 12. April 2013, um 10:25

Nein, dann würde Admin in seinem Profil stehen, so wie bei mir zum Beispiel. Aber ich hab noch nicht ganz verstanden, was jetzt ungewöhnlich ist an dem Account.

Aber vielleicht erinnert sich noch jemand, wir hatten mal Hopfnzupfer 1-3, die immer in der Lobby saßen und über die wir gecheckt haben, ob der Server läuft. Weil es nachts nicht immer genug Mitspieler gab, wurden sie oft angesprochen und auch angeschimpft, warum sie nicht an den Tisch kommen :D

Glubberer73, 12. April 2013, um 11:08

Warum hast Du eigentlich nur noch Schelln Agnes?

Ex-Sauspieler #106145, 12. April 2013, um 11:43

so konnt des fassl nimma stemmen :-)

agnes, 12. April 2013, um 11:45

Was heisst da nur? Mir gefällt sie am besten!

Ex-Sauspieler #213041, 12. April 2013, um 13:26
zuletzt bearbeitet am 12. April 2013, um 13:27

Und mir gefällt es auch am besten.

Außerdem passt das Schellenzeichen am tollsten zu einer Katze wie man eindeutig im Profil sehen kann.
https://assets.sauspiel.de/uploads/profiles/i...
Und dass die Agnes ne Mischkatze ist steht wohl außer Frage :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite