Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: krattler und Wildbill macht es wohl Spass sich über den Gerd lustig zu machen

Habt ihr sonst nix zu tun ?

F62

Erst beschweren wenn hier im Forum sinnlose Beiträge getippt werden und dann macht ihr selber nix anderes.

Achja der Soli ist auch son Fall für sich.

Gerd es wird Zeit dir hier nicht mehr alles von so Usern gefallen zu lassen.

wow, wir ham nen eigenen thread!

Juhuu!

http://www.forumla.de/attachments/fun-spiele-raetsel/114795d1320389232-laberthread-7-ap_690_homer_simpson_juhu.png

er beschwert sich über jemanden der sich über jemanden beschwert der sich über jemanden beschwert der sich über jemanden beschwert der sich über jemanden beschwert der sich über jemanden beschwert der sich über jemanden beschwert...

was war nun zuerst da, das Huhn oder das EI^^

Kolumbus

1. wollte die administration nicht grundsätzlich persönlich angriffe im forum vermeiden?

2. «Erst beschweren wenn hier im Forum sinnlose Beiträge getippt werden». danke, daß du so offen über die qualität deiner beiträge sinnierst.

3. vielen dank, daß ich nicht mit auf die liste kam. ich habe ja persönlich nix gegen den gerd, auch wenn er mich schon vor jahren gesperrt hat und mich stets nach kräften beschimpft.

lieber grubi,
danke für deinen einsatz!
aber: ich denke, dass die administration weder aufgrund der person des verfassers, noch aufgrund seiner inhaltlichen ausführungen hier handlungsbedarf sieht. und des passt auch so:)
nebenbei, war ich mit billy noch nie in einem gemeinsamen fred. so what?

Es ist gibt immer wieder "das erste mal". Man kann dann auch eine GbR gründen. Ist steuerlich sehr interessant. Mit der Haftung ist es etwas beschwerlich. Da wäre dann eine GmbH (Gesellschaft mit beschi...... Hosen) besser.

was ist eigentlich aus der Krattler AG geworden?

also ich seh auch keinen handlungsbedarf.
... ich gebs zu, ich amüsier mich derweilen über die inhalte....
;)

und!
ich will auch so nen fred!!

Was geht ihr denn diesem "Agent Provocateur" auf den Leim?
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Agent_Provocateur

na ja...

«Als Agent Provocateur [aˈʒɑ̃ pʀɔvɔkaˈtœʀ] (frz. ‚provozierender Agent‘, Lockspitzel)
bezeichnet man eine Person, die üblicherweise im Auftrag des Staates
einen oder mehrere Dritte zu einer gesetzeswidrigen Handlung provozieren
soll»

um welchen staat mag es sich hier wohl handeln? miezanien? crazystan?

aff-ganistan?

der war gut! LOL

Dieser Eintrag wurde entfernt.