Verbesserungsvorschläge: Die neue Tischübersicht: Freie Tische wieder nach oben!

Ex-Sauspieler #1966, 04. März 2008, um 10:12

Die neue Tischübersicht sieht eigentlich ganz nett aus, aaaaber Tische mit freien Plätzen sollten wieder automatisch ganz oben angezeigt werden, sonst sind die Wartezeiten auf neue Spieler zu lang. Die meisten Spieler werden nicht nach ganz unten schauen und scrollen, sondern einfach einen neuen Tisch aufmachen. Abends dürfte die Liste durch das neue System ziemlich lang werden.

Außerdem finde ich es praktisch, auf einen Blick die offenen Tische zu sehen und mir dann einen je nach bekannten Namen, Freunden oder Bildchenanzahl auszusuchen.

Wenn man "neu" reinkommt, wird das eh gemacht, aber die Hälfte der Spieler sitzt in der Wirtschaft und wartet auf neue Tische. Ein Herz für Dauer-Idler! ;)

Ex-Sauspieler #599423, 04. Juni 2018, um 10:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite