Verbesserungsvorschläge: wartenauf freien platz

Ex-Sauspieler #233227, 09. April 2013, um 08:37

guten morgen sauspiel-team,
ich habe zu o.g. thema schon mal einen vorschlag gemacht - er wollte geprüft werden - mein vorschlag war:

ich warte auf einen freien platz - komm nicht hinein - spiele einige spiele an einem anderen tisch - versuchs dann erneut und stelle fest, dass ein anderer spieler inzwischen dort platz genommen hatt- wieder habe ich pech - deshalb war mein vorschlag: sobald ein spieler auf -verlassen- klickt, sollte dieser mit einer eigenen farbe hinterlegt werden, sodass ich gleich sehe - ahaaa, ich kann warten, gleich wird der platz frei - wäre doch gaaaanz leicht zu installieren - bitte nochmals um prüfung - danke lukas1911 - fritz bierl

-noch eins zu den neuen stimmen bzw. kommentaren - ich höre darüber eigentlich nur negatives, auch über die flucherei und es wird das "alte" zurückgewünscht - soviel dazu

wünsch euch einen schönen tag , grüsse

Dablecka, 09. April 2013, um 11:48

dafür

AmalfiFan, 09. April 2013, um 11:58

Die "Flucherei" find i a grenzwertig, muas ned sei!
Des andere is wahrscheinlich ned so einfach zu programmieren?

agnes, 09. April 2013, um 12:04

Wenn die Töne bei euch noch nicht passen, leert mal den Cache, vielleicht sind da ganz alte drin.

Und zu der Warteliste: Was spricht eigentlich dagegen, einen Freundestisch aufzumachen? Man kann an den Tisch flüstern und max. 1 Minute später einen neuen Tisch aufmachen.

Clubbine, 09. April 2013, um 12:14

Ich finde die neuen Stimmen und die Kommentare auch nicht gut. Könnte man nicht selber wählen welche Form man gerne hätte, die alte oder neue?
Zum Tisch - warten auf einen freien Platz finde ich Lukas Vorschlag gut. Ich willmich auch nicht verabreden müssen, sondern sehe einen Freund an einem Tisch sitzen mit dem ich spielen will. Da ist es doch am einfachsten wenn man sieht oh da wird ja gleich ein Platz frei, da warte ichdas Spiel noch ab.

agnes, 09. April 2013, um 12:17

Wenn euch die neuen Stimmen und Sprüche nicht gefallen, nehmt doch einfach eine “alte”

https://www.sauspiel.de/avatar/bearbeiten

Hexenmeister, 09. April 2013, um 12:29

Die Flüche der Stimmen sind doch ganz lustig.

Allerdings was hier "reale" Personen so alles an Beleidigungen von sich geben und niederschreiben,
geht eigentlich gar ned.

Moos, 09. April 2013, um 13:15

2

jozi, 09. April 2013, um 17:28

back to the topic
des is halt einfach des problem der nichtmitglieder

als mitglied kannst halt einfach zuschaun und dann siggst: einer geht kann ich mich glei dazusetzen
oder: geht keiner sagn wir dem freund er soll rauskommen

fuchserl3, 05. Mai 2013, um 19:10

ich habe meine Stimme geändert.Konnte die vielen Flüche und die teilweise komische Stimmlage nicht mehr hören. Habe sie Gott sei Dank aber dann selber im avatar bearbeitet. Nun habe ich wieder die alte Stimme

Ex-Sauspieler #251152, 05. Mai 2013, um 19:22

ja du sprichst mir aus dem herzen, die neuen stimmen sind so abartig furchtbar des hälst ned aus. bitte liebe frauen tuts der fuchserl gleich !

serave, 05. Mai 2013, um 20:06

@agnes: ein höfliches nachhaken: Wenn die Stimmen so viele so schrecklich finden, wäre dann nicht ein generelles zurück ein Schritt in die Richtung.

serave, 05. Mai 2013, um 20:08
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2013, um 20:08

@lukas1911 und jozi: Ich sehe das nicht nur als ein Nichtmitgliederproblem.
Man kommt in die Wirtschaft und sieht zwei oder drei Tische mit Freunden. Man will dort keinen wegzerren, weil die spielen ggf. auch mit Freunden.
Hier ist Zuschauen keine Lösung, man möchte nur an einem der Tische mitspielen. Man muss aber alle drei in Beobachtung halten und ist ggf. zu langsam wenn einer geht.

Somit Daumen hoch zum Vorschlag.

Ex-Sauspieler #251152, 05. Mai 2013, um 20:22

ja serave i bin voll bei dir, zurück, zurück, zurück, zurück, zurück....

edmuina, 06. Mai 2013, um 09:04

vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Sagte schon ein hochrangiger deutscher Politiker.

agnes, 06. Mai 2013, um 09:49

Nein, ich glaub einfach, dass ihr noch falsche Stimmen drin habt. Ich habs schon ein paar Mal geschrieben, man müsste da mal den Cache löschen.

serave, 06. Mai 2013, um 20:11

habe brav den Cache gerade geleert und nochmals ausprobiert.

Vielleicht gibt es noch einen anderen Tipp, es liegt an meinem Gehörgang oder ich weiß auch nicht.

So eine neue Stimme hört sich immer noch Unecht und komisch an.

Ex-Sauspieler #251152, 06. Mai 2013, um 22:14

des is koa stimmen , des is a krächzen .
ausserdem moant ma anhand der ausprache, die person wäre irgendwo minderbemittelt . weeeidaa - also na

joerg1810, 06. Mai 2013, um 22:15

....hu dasnd love my dear^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite