Verbesserungsvorschläge: Sauspiel in grau..

aufdieOide, 04. März 2008, um 09:41

..gefällt mir überhaupt nicht.

Die Tapete ist ja mal wirklich GRAUsam (höhö!)! Bitte machts schnell *irgendwas* anderes hin.

Die Tischübersicht mit den bunten Bildchen hat mir auch wesentlich besser gefallen..

agnes, 04. März 2008, um 10:29

Hallo!

Also, die letzte Tapete hat auch niemanden gefallen, als wir sie eingeführt hatten, schallte es aus allen Richtungen nur pfui. Wir schauen, dass wir die neue ändern oder abschwächen.

Die Bilder werden ja bunt, wenn Du mit der Maus über den Tisch fährst. Das Problem an der alten Sache ist, dass man keine neuen Spielvarianten oder auch andere Tarife mehr hätte unterbringen können. Zu unübersichtlich…

Hexenblut, 04. März 2008, um 10:35

Na die Tapete ist wirklich nicht schön, aber ihr findet bestimmt was schöneres, ansonsten ist es schon ok.

aufdieOide, 04. März 2008, um 14:25
zuletzt bearbeitet am 04. März 2008, um 14:43

schon viel besser :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite