Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: account löschen !

möchte sofort meinen account löschen und den restbetrag überwiesen bekommen !

Mit frdl.grüßen

zwere

ups...gabs an Grund oder hast einfach keine Lust mehr

naja, denk bei über 100000 Spielen gibts an Grund

Ich bitte darum, zwere. Ich hasse es wie die Pest, wenn jemand -wie Du- mitten im Spiel geht, nur weil er ein Weichei ist und die sechs Laufenden bei dem Rufspiel unmittelbar vorher (die ich ebenfalls zahlen musste) nicht verkraftet.

Nachtrag: Hab' gerade gesehen, dass es eh nur Fünf waren...

zwere,hast vollkommen recht i lösch mein a

ja, sowas!

der is ja gar noch ned glöscht!

unter "sofort" versteh ich ein etwas zeitnäheres handeln.

sind die scharfrichter noch in den osterferien?

sie sind ned gewillt, Geld zurück zu erstatten...

warum auch

Wer ned verliern ko, soid aufhörn

na soid er auf seine restlichen Kröten verzichten, um sich daran zu erinnern, ned wieda was anzufangen, was er ned aushalten ko

Ich find, jeder kann und sollte selbst entscheiden dürfen, ob und wann er sein Echtgeldkonto löschen lässt.
Dass eine direkte Email an die Betreiber der richtige Schritt wär, möchte ich hier nicht unbedingt betonen, der Account wird allerdings erst dann aufgelöst, wen die Bestätigungsmail beantwortet wird.
Und, dass das Guthaben erstattet wird, sollte auch kein Diskussionsthema sein, es gehört dem Sauspieluser und nicht den Betreibern.

hoast des beim Schafkopf ned "Schafrichter"?

;-))))

http://www.stupidedia.org/stupi/Schafrichter

Pete, da geb ich dir recht. Ich hab ihn sofort gesperrt. Nachdem zum 1000. mal die Ausrede kam: "Mein PC ist schuld..." bla bla bla. Aber ich bin mir sicher, dass ein zwere eh bald wieder kommt.....aber mei, löscht ihn! :)

also ich hab ungefähr 100 spiele mit ihm. war nie unangenehm. eher im gegenteil, vielleicht ein bisserl tight, aber nie unangenehm.

Dann hattest du wahrscheinlich jedes mal die Phase, in der er gute Karten bekommen hat ;)

Wenn die Ally wieder mal gelöscht werden will kann sie sich an das Kontaktformular wenden.

Na Ally, des kann i a ned sagen. I hab oft a richtige Gaudi mit eam ghabt, a wenn er oft mal abghaut is wenn er nix kriagt hat. Jeder hat halt so seine Macken weisst doch selber :-) Aber manchmal isses scho nervig mit der Häufigkeit von laufenden. Er hat ja erst kurz vorher bei mir a paar mal welche zahlen müssen ^^

Ich bleib bei meiner Meinung. Hab jedes Mal die Erfahrung gemacht, dass er abgehauen ist. Und das nervt, wenn man es nicht erträgt, sollte man nicht spielen.

ich mag den zwere auch voll, des is en lustiger, lieber kerl find ich
LXR woher willst du wissen was der zwere aushalten kann und was nicht, ich bin dafür dass du die kohle blechst weilst so an scheissdreck daher schmarrst

Mei, ich find, man kann das Forum nutzen um sich zu verabschieden. Und vielleicht auch einen Grund zu nennen. Aber Löschungswünsche können wir ausschließlich über das Kontaktformular entgegen nehmen und bei Accounts mit mehr als 1000 Spielen auch nur, wenn uns das über die Email-Adresse noch mal bestätigt wurde. Hab ich ihm aber gestern Nachmittag auch über mein Postfach schon geschrieben…