Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Kann die Punkte nicht aufladen

Dere,

ich spiel grundsätzlich mitm Ipad App. Seit heute kann ich die Punkte nicht mehr auf 3000 aufladen, da es ja leider immer noch nicht per App geht (oder?) und ich über die Website eingeloggt bei, tatsächlich per App ca. 2200 Punkte habe, die Website aber sagt, dass ich 3000 Punkte hare und es schmarn wäre, aufzuladen.

Losungsvorschläge?

Viele Grüße.

Placebo

ich würde vorschlagen: klopfen, solo (egal wie schlecht), re

Danach aber erstmal eine Portion Nudeln

Hast Du die 2200 Punkte auch online oder vielleicht im Trainingsmodus? Da gibt es nämlich einen separaten Punktestand.

Falls Dir Deine Punkte online nicht richtig angezeigt werden, schließ die App am besten mal komplett (nicht nur im Hintergrund laufen lassen) und starte sie dann neu.

Genau... Did you try turning it off and back on again? :D

AEG-
Ausschalten
Einschalten
Geht