Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: großes FDP Miesbach Schafkopftunier

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ach, weiß die FDP, wie man aus dem Schneider kommt? Kaum zu glauben;-)

Nein, im Ernst, schreib doch noch dazu, ob lange oder kurze Karte, mit oder ohne Farwenz, Wenz Geier etc.

Ja, Geier und Farbwenz wär schön, aber bei den meisten Turnieren will das die Mehrheit nicht )o:
Ich bin auf jeden Fall dabei. Hab schon angerufen ;o)

MIESBACH!!!
Latz, DENKEN!

Miesbach ist in Oberbayern, und da muss ma kein Prophet sein, um festzustellen, dass das zu 101,4 % mit langer karte gspielt wird!

Ich hab nachgerechnet, genau sind es 101,432% Tom :oD

die 1,432% steuert die fdp bei?

Ja Tom, das ist einer der - nicht allzu vielen - Vorteile Miesbachs;-)

Mir ging es eher um Farbwenz etc. Auch wieviele Spiele und wie viele "Hälften" (ja, mathematisch nicht korrekt ab 3, schon klar) gespielt werden, wäre ja noch interessant.

Zu 100% war klar dass hier das Wort FDP mehr im Vordergrund steht als das Wort Schafkopfturnier.

jo FastDreiProzent

Dieser Eintrag wurde entfernt.

gönnt der FDP auch mal an Zulauf

es gibt doch auch viele SPD oder CSU Preisschafkopfen. Nur die Grünen, die sind noch weiter hinten.

die könnens net

die haben ja auch nur den "Blauen"

Ich wollte da jetzt auch kein Fass aufmachen, obwohl ich in der Tat kein FDP-Fan bin (was jetzt alle überraschen wird;-)), es war ein lustig gemeinter Spruch, und mir gings ja nur um die Zusatzinfox für Interessierte. Ich schaffs eh nicht dahin, also so what;-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ein Schelm wer böses dabei denkt: Der Hauptpreis bei der FDP ist eine 3-(in Worten: Drei)-Tages-Reise nach Berlin! Immerhin drei Tage länger als der Stoiber.

Wir versuchen unser Bestes :-)...unter Vorbehalt :-) lg

Dieser Eintrag wurde entfernt.