Tratsch: Mitglieder offline.....

Helmut, 05. April 2013, um 18:59

Warum ist jemand 3 Jahre lang offline und trotzdem Mitglied?

hamschmierer ist gerade offline vor fast 3 Jahren online

Nur die Geburtstage von heute:

Hasadeur ist gerade offline vor über einem Jahr online
Weltstar ist gerade offline vor 7 Monaten online
FeyM ist gerade offline vor über 2 Jahren online
manu2468 ist gerade offline vor 8 Monaten online

Was ist das? Faulheit, Bequemlichkeit oder einfach nur dumm?
Oder sind das Menschen denen Geld egal ist?
Findet man mindestens alle 2-3 Tage. Ok.. Sauspiel kanns recht sein, warum auch nicht.

Titanic, 05. April 2013, um 19:00

auch offline-mitglieder sind mitglieder ;)

Ex-Sauspieler #193719, 05. April 2013, um 19:36

sind leute die sich ihre kontoauszüge nie anschauen ...

Hexenblut, 05. April 2013, um 20:00

das sind keine Mitglieder, sondern Mitspieler - und zwar kostenfreie.

Helmut, 05. April 2013, um 20:32

??? Wie meinst du das, kostenfreie Mitspieler? Laut Symbol sind das Mitglieder. Eine Erklärung wäre nett.

jozi, 05. April 2013, um 20:40

@Hexe des san aber wirklich mitglieder, die zahlen sollten (oder seh ich des falsch)
aber solang sie zahlen passts doch^^
und es gibt noch ne mögl.: spieler die nur am ipad/iphone spielen, san als offline angezeigt, seit... (wenns dazwischen ned am pc online san)

kann ja sein, dass die nur am ipad/iphone spieln

schliersee, 05. April 2013, um 21:06

@jozi aber nur wenn sie über die Sauspielapp spielen.Dann werden sie zwar als online angezeigt aber die Zeit aktualisiert sich nicht.Wenn ich mich am I-Pad über Safari einlogge und spiele dann ist alles normal

Hexenblut, 05. April 2013, um 21:58

dann bin ich wohl falsch dran. Aber die Admin´s könnten das bestimmt klären.

Ex-Sauspieler #243179, 06. April 2013, um 01:22

Also ich hab auch gerade einen Freund online:

Brunzoist gerade online vor einem Monat

Ex-Sauspieler #119808, 06. April 2013, um 01:24

Hias vor 2 Minuten online

kuttler, 06. April 2013, um 01:26

Bist du immer so lange weg?

tasch, 06. April 2013, um 05:04

ist doch egal wie lange jemand off ist solang er zahlt, ich war auch schon monate off und hab gezahlt... jetzt bin ich on und zahle genauso wie damals als ich off war, versteh nicht wie und warum es jemand auffällt bzw sogar forum aufmacht darum...
ich war zu faul die mitgliedschaft zu kündigen um sie dann wieder anzumelden...

jozi, 06. April 2013, um 12:16

ja mei du zahlst ja (laut symbol) auch nur 2€ pro monat, da san paar monate ca. a 10er des is jetz ned so viel, und da kann ma scho mal faul sein ;)

bei denen san des volle mitgliedschaften bei über 2 jahren offline san über 120€ des is dann doch ne andre hausnummer :)

Helmut, 19. April 2013, um 20:26

Scheinbar hat der Filter heute versagt...

coautschpotato ist gerade offline vor fast 2 Jahren online

Ex-Sauspieler #119808, 19. April 2013, um 20:48

Da_stingade_Hias ist jetzt für 2 Jahre offline

superpippo74, 21. April 2013, um 18:19

bin jetzt auch mal Mitglied geworden :-)

jozi, 21. April 2013, um 18:21

gehst jetz au ma für 2 jahr offline :)

Helmut, 05. Mai 2013, um 16:48

MasterofCent ist gerade offline vor über 3 Jahren online
Alex288 ist gerade offline vor ungefähr 3 Jahre online

Helmut, 08. Mai 2013, um 22:03

Kartenseppl ist gerade offline vor über 2 Jahren online

Helmut, 10. Mai 2013, um 19:34

bguardian ist gerade offline vor ungefähr 2 Jahre online

superpippo74, 10. Mai 2013, um 20:15

ich glaub dene san die paar kröten was weiter zahlen für die Mitgliedschaft einfach wurscht

Helmut, 25. Mai 2013, um 12:05

5 Jahre??? Ist das ein Account von Sauspiel?

derPfaelzer ist gerade offline vor fast 5 Jahren online

cal, 25. Mai 2013, um 12:14

ich hab mei Kartenpäckchen gesrn bekommen wegen des upgrades auf Fördermitglied :)

Helmut, 06. Juli 2013, um 22:41

heromuc ist gerade offline vor fast 3 Jahren online

Ex-Sauspieler #300894, 06. Juli 2013, um 23:05

der Accountler Helmut verletzt das Persönlichkeitsrecht der anonymität und sollte auch gesperrt werden.
Danke

zur Übersichtzum Anfang der Seite