Tratsch: Witz

Ex-Sauspieler #28982, 05. April 2013, um 14:06

Mann klingelt an der Haustür der Eckwohnung an der Kreuzung zweier Bundestraßen, ein Hausfrau öffnet.

Er: "Sind Sie Zeuge Jehovas?"

Sie: "Nee, den Unfall hab ich nicht gesehen..."

Doag, 05. April 2013, um 19:49

Wia kriagd ma an Österreicher aus der Badwann???

...Wasser einlassen !

Ex-Sauspieler #213387, 09. April 2013, um 20:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Deibenker, 09. April 2013, um 20:44

Vater und Sohn stehen unter der Dusche, da fragt der Kleine:
Du, Papa, warum hast Du so große Hände?
Ich habe viel gearbeitet in meinem Leben. Nach einer Weile fragt der Kleine:
Du, Papa, warum hast Du so große Füße?
Ach, ich bin weit gegangen in meinem Leben. Der Sohn schaut seinen Vater eine Zeit lang fragend an und sagt. Aber viel "gebieslt" hast Du noch nicht.

Rami, 09. April 2013, um 20:56

lol

medoline, 10. April 2013, um 07:11

Ein Golfer erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und sagt gut, dass es Ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: "Schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss. Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"
Der Mann schüttelt den Kopf. Nein, das ist wohl beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas Weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend und rufe: "Hey, der sieht aus wie deiner!" Was dann passierte, weiß ich nicht mehr."

zur Übersichtzum Anfang der Seite