Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Hitler

Hallo Freunde,
mir wird schlecht,wenn jemand mit dem Spielernamen
"Hitler hatte Recht" überhaupt hier,und ganz egal wo,eine Berechtigung hat

richtig,
hier gibtsn aber ned, oder bereits nimmer?

Das woas i ned,aber auf jeden Fall,hat er sich meine Seite angesehen--vielleicht weil i aus Dachau bin---aber des geht ned---Bin a Münchner,aber da kommts mir hoch

Am besten gleich übers Kontaktformular melden, damit solche Deppen gleich gesperrt werden.

Der Account HitlerHatteRecht ist bereits seit 2 Jahren gesperrt. Ich konnte auch keinen Account finden, der irgendwie ähnlich heißt und noch nicht gesperrt ist.

Hast Du Dich vielleicht vertan? Falls nicht, schick mir doch bitte mal den richtigen Spielernamen.

Hm, die Krux ist: Hatte er recht oder hatte er nicht recht?

hm.......
was mich mehr puzzeld, ist, ob Hitler wirklich nur einen Hoden hatte.

Wenn ja, hat das dann was mit dem "Ei des Kolumbus" zu tun?

der andere war ein rührei, bill

oh........
again what learned.

Deswegen hat der Columbo sei Ei hochkant stellen können.

(P-/) angry pirate

Servus stalg,
schade,daß sich scheinbar Erwachsene diese Frage tatsächlich stellen-unglaublich

Danke Hannes,
aber geh mal über die Landkarte auf die Sauspieler in Dachau--musste feststellen is ned der Einzige-leider.
Und wie man ja feststellen kann,is des ja für manche ganz scheee lustig.
Traurig

igriagnix, danke für den Hinweis. Auf der Karte wurden durch einen Fehler auch gesperrte Spieler angezeigt. Der Fehler ist jetzt behoben.

konnt se vorher auch noch sehen, jetz sind se weg.
Aber in der Anzahl sind sie wohl noch vertreten.
LG
vom Dipferlscheisser
Muina

edmuina, nein, in der Anzahl sind sie auch nicht mehr dabei.

@ igriagnix,es ist wirklich traurig,daß auch heikle themen von einigen immer wieder ins lächerliche gezogen werden.

auch eine Form der Auseinandersetzung mit dem Thema
wenn ich eine gefürchtete Person ins Lächerliche zieh, verliert man die Angst davor und befreit sich auf diese Art von seinem Schrecken davon

jo pufi, grundsätzlich will ich dir da gar nicht widersprechen, nur sollte es dann zumindest auf dem niveau eines charly chaplin geschehen.
der hier abgesonderte verbale dünnschiss ist wieder mal nur peinlich und daneben.

zu selbiger zeit hätte es bestimmt auch nicht jeder gewagt dünnschiss in welcher form auch immer zu äußern.

Und schon wieder bei der Krux.

stalg, geh ich recht in der annahme, dass du a hoffnungsloser depp bist?

glaubst du wirklich, von ihm eine befriedingende Antwort zu erhalten

ein "ja" ohne weiterführende erklärung würd mir völlig ausreichen

muhahaha

ja, aber nicht hoffnungslos und du wirst der erste sein

lol!

was mich noch puzzled, wieviele hoden hast denn du?
sry, aber ich assozier so schnell, und frag mich, ob die anzahl der verfügbaren hoden auf den geisteszustand des besitzers hinweisen könnt!