Tratsch: IPad und Tuniere

freeoli18, 01. April 2013, um 17:42

hallo,
finde es echt schade, dass man am IPad die Anzahl der gespielten Spiele im Tunier nicht sehn kann.

freeoli18, 03. April 2013, um 06:14

wird das beim nächsten update geändert?

Hannes, 03. April 2013, um 13:01

Der Turniermodus wird auf jeden Fall besser in die App integriert, so dass man dann unter anderem auch immer weiß in welcher Runde man sich gerade befindet. Ob das schon beim nächsten Update der Fall sein wird, kann ich Dir leider nicht genau sagen.

k_Uno, 04. April 2013, um 18:49

jetzt weiß ich, warum ich bei dem iPad-Gewinnturnier nicht mitgemacht habe.
Du weißt ja eh nie genau, was dich beim nächsten update erwartet.

Da ist das mit dem Fläschpläier wesentlich sicherer.
Da weißt genau, dass mit dem nächsten Update nix mehr geht... ;-)

Hannes, 04. April 2013, um 19:06

Außerdem bist Du doch inzwischen schon einer der vielen Apple-Jünger. Gibs ruhig zu, schäm Dich nicht ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite