Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Beschiss die x-te

Was die schafkopfoberen manchen an karten aufbürden, iss echt sagenhaft- das gibts- ich wiedcerhol mich zum wieder mal
x-ten mal- himmelschreiend- aber engel sind die admins sowieso noch nie gewesen- es sind ... na ja, den ausdruck spar ich mir- aber so isrs halr wirklich nichtr schön- im wirtshaus kriagst auch mal a schlechtes Blatt- aber nicht solches- das ist halt dann absichicht- jemand zu ärgern- oder wie sie das nenne wollen- und sowas versteh ich echt nicht- dass manche menschen so gemein sein können:
Sperrts zua, oder machts was anderes, es gibt auch andere spiele- oihr trotteln, hanswursten, idioten!!

harpan, ich will ein kind von dir!

nur für den fall, dass es mal nüchtern einen so wertvollen beitrag löschen sollte das harpan, einfach für die nachwelt konserviert,
euer sauspielarchivar:
harpan vor 3 Minuten
Was die schafkopfoberen manchen an karten aufbürden, iss echt sagenhaft- das gibts- ich wiedcerhol mich zum wieder mal
x-ten mal- himmelschreiend- aber engel sind die admins sowieso noch nie gewesen- es sind ... na ja, den ausdruck spar ich mir- aber so isrs halr wirklich nichtr schön- im wirtshaus kriagst auch mal a schlechtes Blatt- aber nicht solches- das ist halt dann absichicht- jemand zu ärgern- oder wie sie das nenne wollen- und sowas versteh ich echt nicht- dass manche menschen so gemein sein können:
Sperrts zua, oder machts was anderes, es gibt auch andere spiele- oihr trotteln, hanswursten, idioten!!

da brauchst du nix archivieren kratti. harpan ist ein running gag des sauspiels. per zufallsgenerator schmeisst das programm seine beiträge, immer leicht modifiziert ins forum. die admins lachen sich dann immer kugelig und freuen sich, dass sich immer wieder sauspieler im forum mit harpan beschäftigen. harpan heißt nämlich in wirklichkeit:
Herrlich, Alle Rennen Planlos Auf Nichts.....

:-)

herr k. ...

der harpan hat doch noch nie einen seiner posts zurückgezogen!

und von verschwörungstheorien halte ich nicht so viel. bis auf die neulich über unseren forumskater. die war sehr glaubhaft und wurde trotzdem förmlich in der luft zefetzt. völlig zu unrecht :-)))

ausserdem is des definitiv ein grund, sich aufzuh.... ja wie sag ichs, ohne iwelche gefühle zu verletzen. man kann einfach sowas net verlieren...echt schlimm...#330.461.216, wenn die schafkopfoberen einem so einen scheiss geben....ich täts echt au net packen, so eine sauerei so eine verdammte, und des am laufenden band.... auf 10 gewonnene einzel, ein verlorenes, des is so ungerecht. wenn dann au no des bier schlecht ist, also des 12te, 13te, dann muass des einfach raus, was des hier für eine sauerei, na, drecksauerei, na, oberkiffenkackenwahnsinnsdrecksa***lochverdammteschafkopfoberensauerei is, da kammas einfach nimmer halten seine gefühle, da muass es naus, naus, naus, kreizkruzefixhallelujaowera......

@grubi, ich glaube, herr harpan hat auch noch nie einen seiner posts im nüchternen zustand mal kontrollgelesen. deshalb hab ich ihm heute mal den heutigen als pn geschickt. dann witterte ich die gefahr, er könnte mal einen entfernen. aber die befürchtung befürchte ich, war umsonst. er wird die pn nicht finden. trotzdem habe ich in einer art panikreaktion seinen post hier archiviert.
ich befürchte, die archivierung war auch umsonst. sry.

das hat nix mit aluhol zu tun... herr harpan ist wie ein vulkan: von zeit zu zeit wird der innere druck so groß, daß er einer eruption bedarf.

und immer wieder schön zu lesen, ist der grundgedanke doch stets recht verwinkelt!

:-)
;)
xD
:D

des Wort Schafkopfobere ist endgeil, gebts mal bei google ein:-)))

ich tät ja gern mal den typen kennen lernen, der dem harpan ins hirn geschissen hat, des muss ja ein wunder der natur sein... ;-)

wurde ich nicht erst von einem admin verwarnt, weil ich jemanden als "Depp" bezeichnet hatte... ?

Kuno, den holen wir zu uns nach Neusäß, damit er mal sieht, mit welchem "Scheiss" du spielst. :))
Der würde danach diesen Sauspieloberen ein Verdienstkreuz zukommen lassen.

Cal - du und Harpune - äh Harpan sind zwei verschiedene Medien. Harpan ist eine Comicfigur, du leider nur ein menschliches Wesen. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

Sind denn schon wieder Ferien?

@harpan: auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob Du schon erwachsen bist, Du solltest zumindest schon selber entscheiden können, dass Du hier nicht mehr spielst, wenn hier alle soooo böse sind.

Uns Admins darf jeder Depp nennen, wir sind da nicht so empfindlich. Nur, ihr dürft euch nicht gegenseitig Depp nennen, weil man nie weiss, wie empfindlich der Empfänger ist. So einfach ist das und drum löschen wir auch Harpans Beiträge nicht.

Gut zu wissen Miau Miau ^..^

ich will ja gar nicht, dass ihr den löscht, ist doch unterhaltsam :)) ... und ich bin auch nicht empfindlich, mich darf man auch Depp nennen, kein Problem... meine Kinder nennen mich auch nur blöde Sau oder Arsch...^^

so zum Beispiel:
Wenn du Depp, mich Depp, Deppen nennst, dann nenn ich Depp, dich Depp, solang Depp, bist du Depp mich Depp nimmer Depp nennst. Du Depp du depperter.

http://www.youtube.com/watch?v=wKb_18_fWZs

ich habe auch seit wochen eine bescheidene karte,
spatzen 5-7 ist normal usw.
ich würde mich aber nie so aufplustern wie harpan.
es steht jedem frei um geld oder nur um punkte zu
spielen.wem das nicht gefällt, sollte das spielen in dieser form einstellen.

@luggi,
also ich bin immer höchst gespannt und ebenso erfreut, wenn ich lese: "erstellt von harpan"....

es gleicht sich doch alles immer aus...
ich hatte gestern 20 Spiele lang gar nichts, immer 2 H>erzen als höchste Trümpfe...dann aufmal 2 Soli und 2 Wenzen in fast direkter Folge...so isses halt...das muss man akzeptieren...wenn einer nur gute Karten bekommt (und das solls auch geben), dann wird es halt nicht öffentlich, deswegen erscheint hier ein Übergewicht... auf lange Sicht (und manchmal sehr lange) gilt es Verluste zu minimieren und Gewinne zu maximieren...dann kommt pro Spiel soger ein Punktgewinn raus...
will heissen, im Moment gewinn ich pro Spiel 3.17P , also bei weiteren 10.000 Spielen dann 31.700P +

wer eine negative Bilanz hat, sollte über sein Spiel nachdenken...

Als Matrixkatze gewinnt man 14.5P pro Spiel, weil man als Katze besser schnurr schnurr spielen kann ^..^

Man bekommt als Matrixkatze auch besonders schlechte Karten aber das kann man dann mit schnurr schnurr wieder ausgleichen ^..^