Verbesserungsvorschläge: Klopfer werden nicht registriert, wenn zwei gleichzeitig klopfen

Isma, 02. März 2008, um 22:40

Wie der Titel schon sagt. Wenn ich klopfen will und gleichzeitig noch ein zweiter klopft, wird mein Klopfer nicht registriert. Ich müsste kurz warten und noch einmal auf den Button klicken. Manchmal merke ich das nicht, manchmal bin ich zu spät.

Geht das nur mir so?

I7dieWurst, 02. März 2008, um 23:03

Ne, geht uns andern auch so. Hab auch manchmal das Problem, dass das Klopfen trotz mehrfachem Klopfen nicht angenommen wird, und ich glaube nicht, dass da immer einer gleichzeitig klopft.

tneshi, 02. März 2008, um 23:09

Das ist so beabsichtigt. Es geht darum, dass man vorsätzlich zum zweiten Mal klopfen soll, und nicht aus Versehen ein Spiel vervierfacht oder ver...sechzehnfacht.

Breznsalzer, 03. März 2008, um 00:24

Tneshi, die Idee is zwar gut, aber es führt oft dazu, dass das Klopfen nicht klappt... Wobei es ned so gravierend is...

marcellonr5, 03. März 2008, um 03:55

i find a, wer klopft der klopft un basta!

Hiki, 03. März 2008, um 06:17

is scho guad so. manchmoi hab i an klopfer den i bei 2 oder 3 anderen klopfern nimma eisetz.

Trapattobi, 03. März 2008, um 07:50

Bei mir ist das eher ein Übertragungsproblem. Wenn ich grad mal eine recht langsame Verbindung habe, werden meine Klopfer eher schlecht registriert. Ich muss dann auf den Button trommeln und hoffen, dass es ankommt.

Isma, 03. März 2008, um 10:04

Ich musste mich halt gestern ärgern, dass mein Klopfer bei einem Solo mit acht Trumpf nicht registriert wurde. Man kann ja als mündiger Mensch kurz abwarten, ehe man klopft, um zu sehen, was die anderen machen.

Sonst kann man es ja auch so regeln, dass der erste Spieler kurz Zeit zum Klopfen hat, dann der zweite, dann der dritte, dann der vierte. Das würde das versehentliche Versechzehnfachen auch ausschließen.

So wie es jetzt ist, ärgere ich mich jedenfalls häufig über nicht registrierte Klopfer. Manchmal wird das Klopfen nämlich auch nach dreimaligem Klicken nicht registriert, und dann ist es zu spät.

Trapattobi, 03. März 2008, um 11:24

Eigentlich passt das System. Wenn das Klopfen auch nach dreimaligem Klicken nicht registriert wird, liegt es an einer langsamen Verbindung - ich kenn das leider auch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite