Verbesserungsvorschläge: Spieler sperren

Moik, 15. Juli 2007, um 10:59
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2007, um 11:05

Wie kann man einen Spieler sperren?

Moik, 15. Juli 2007, um 11:07
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2007, um 11:15

Unter der Rubrik "Freunde" gib es ja die Funktion "Spieler sperren". Aber bisher (bei mir zumindest) ohne Erfolg. Wenn ich einen Spieler sperre, bedeutet das ja nicht unbedingt, dass er ein Rindviech ist oder dass ich ihn über alles hasse ;-). Mir würds schon genügen, wenn sich dieser Spieler nicht mehr an meinen Tisch setzen kann. Ausserdem wärs hilfreich, wenn man seine "Feinde" in der Wirtschaft durch Fettdruck oä. erkennen könnte. Sind diesbezüglich Änderungen geplant?

Tim, 16. Juli 2007, um 12:32

Der "Effekt" ist noch nicht eingebaut, kommt aber ;)

oh-mann, 17. Juli 2007, um 21:19

ich hab schon ne fleissige "KEINE-HIP-HOPER-AN-MEINEM-TISCH"aktion gestartet:-)

Frage: können die sehen ob sie auf meiner liste sind?

Fuoco, 18. Juli 2007, um 00:31

Die können das nicht nur sehen, sondern werden sogar per Mail darauf hingewiesen.

Nebenbei: Glaube nicht, dass sie das sehen können.

tneshi, 18. Juli 2007, um 01:38

Sie können es derzeit nicht sehen.

Später wird man bei der Tischauswahl entweder sehen, dass an einem Tisch jemand sitzt den man selbst oder der einen nicht mag - oder der Tisch wird einfach ausgegraut ohne dass es auf einen einzelnen Spieler zurückzuführen ist - oder der Tisch wird einfach garnicht angezeigt.

Wahrscheinlich wählen wir die Variante, die am wenigsten zu negativen Emotionen führt. ;-)

Fuoco, 19. Juli 2007, um 18:17

Ach Schade!
Dann hat ja meine E-Mail-Idee kaum noch ne Chance!
Kann man dann nicht wenigstens nen persönlichen Boten mit nem Totenkopf oder ähnlichem vorbeischicken? Oder mit dem Senf, hätte vielleicht mehr Stil...

elmarinho, 19. Juli 2007, um 20:17

Was ist eigentlich aus dem klassischen abgehackten Tierkopf für der Haustür geworden... ;-)

Stryker, 20. Juli 2007, um 04:16

eine tradition, die durchaus wieder mehr gepflegt werden sollte!

tneshi, 20. Juli 2007, um 15:25

Schafköpfe? :-/

Teradach, 20. Juli 2007, um 17:39

Schafsköpfe kommen vor die Tür. Der abgehackte Pferdekopf hingegen wird direkt neben das Kopfkissen drapiert, während der Widerporst schläft.

Lustigerhans, 06. April 2009, um 17:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lustigerhans, 06. April 2009, um 18:00

Spieler mit hoher Punktzahl sich gegenseitig absprechen und Anfänger die Lust nehmen

edmuina, 06. April 2009, um 18:29

Man lasse sich obigen Satz einmal auf der Zunge zergehen. Lese ihn sich ca. dripzehn mal durch. Wenn man dann den Sinn verstanden hat wende man sich an Edmuina, der hats nämlich trotz voller Konzentration nicht geschafft die Botschaft zu entschlüsseln

Hirabira, 06. April 2009, um 19:37

Mei, wennst zwischen "Spieler" und "mit" ein "die" einfügst und die Titelzeile dazuliest, isses doch gar nimmer so schlimm.

Thanathan_vF, 06. April 2009, um 20:47

die grundsätzliche aussage wird durch das die aber nich gerade aussagekräftiger

baumbua, 10. April 2009, um 14:23

es KÖNNTE ja auch möglich sein, dass spieler eine hohe punktzahl haben, weil sie einfach gut sind. die spielen dann, wenn sie sich zufällig rufen, halt auch einfach gut zusammen, weils beide können.

wahrscheinlicher is natürlich die große verschwörung. das is wie beim fußball: bayern gewinnt gegen 60 auch nur deswegen, weil sich die bayernspieler vorher absprechen.

Thanathan_vF, 10. April 2009, um 16:08

genau. wenn sich die 60 spieler absprechen würden, würden diese gewinnen *hust*

Loncaros, 10. April 2009, um 18:33

was macht sperren überhaupt?
Ich habe vorgestern einen Spieler gesperrt, der konnte mir danach aber weiterhin an die Tische folgen.

QAPLA!

Bettler, 10. April 2009, um 18:51

ein Kopfgeldjäger der Föderation vielleicht?

agnes, 10. April 2009, um 18:56

Nein nein! Meistens liegt es nur daran, dass man sich nicht neu am Server angemeldet hat. Du musst einfach nur das Spielen-Fenster schließen und neu aufmachen um die Sperre zu aktivieren. Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, ob es geklappt hat, klick einfach schnell auf “Freunde”, denn ganz unten ist die Liste der gesperrten Spieler.

Viele Grüße,

Agnes

Hirabira, 10. April 2009, um 20:42

Habts ihr alle so schlechte Erfahrungen gemacht? Also meine "Sperrliste" ist ziemlich kurz, da ich hauptsächlich nette Leut am Tisch hab.

Loncaros, 10. April 2009, um 22:43

Der größte Nachteil des Internets sind die Leute die auch noch online sind.

zur Übersichtzum Anfang der Seite