Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Seltsames Erlebnis

Ich hatte gerade ein eigenartiges Erlebnis.

Ich klopfte auf meine ersten vier Karten von denen ich schwören kann, dass der Blaue dabei war - drei Trümpfe so hatte ich in Erinnerung, ein kleines Herz, aber diesbezüglich kann ich mich auch täuschen.

Linke Hand klopfte auch, spielte dann einen Schellenfarbwenz.

Da mich rechte Hand zusammenschiss, weil i 'sauber einklopft hätt', schaute ich mir mein Spiel nochmal an.

Beim Abspielen zeigt es mir folgende erste vier Karten an:

Schellen-UnterEichel-ZehnGras-SiebenHerz-Sieben

Leute - darauf klopfe ich gewiss nicht. NIEMALS. Was soll das auch sein - selbst in Anbetracht des Farbwenztisches? Meine Klopfquote ist dezent und ich habe mich auch nicht verklickt. Ich habe durchaus bewusst geklopft und ich hatte 100 pro auf der ersten Hand den Blauen, der ja dann bei den zweiten vier Karten auch mit dabei ist.

Seid Ihr sicher, dass bei der Spielsimulation alles richtig abläuft?

Ach ja, vergessen es war#330.279.243

hmmm. des sollte aber scho geh.

Da steht aber auch nicht, dass Du geklopft hättest, weil mit 80 Punkte wäre ja dann total der Wurm drin :-)

Huuuuh, blushblushblush!

Sorry, leutz, sorry Sauspiel.

Das ist megapeinlich. Ich habe mich im Spiel vertan, weil gleich danach noch mal ein Farbwenz gespielt worden ist.

Ihr habt es gleich bemerkt... wie scheuklappenmäßig man doch drauf ist, wenn man meint, bei anderen einen Fehler zu bemerken.

Also die ersten vier Karten waren im Spiel#330.278.947

Der BlaueDer RundeHerz-ZehnDie Blaue

ich denk, da kann man schon mal klopfen ohne sich von Mitspielern anmaulen lassen zu müssen.

Manche raffen es nie, dass im Farbwenz die Ober halt dann nix wert sind..wenn man nur vorher wüsst, dass einer Farbwenz spielt, dann würde man doch glatt net klopfen /sarkasmusende

Wenigstens lag ich mit dem Blauen richtig.

Und nun den Thread bitte in die Versenkung schicken. Danke. ^^

Schnurr Schnurr ^..^

Ich hatte gerade ein seltsames Erlebnis

mit diesen karten wollte ich an Geier Spielen, klick aber versehentlich erst auf Wenz, dann aber sofort nochmal auf Geier, wonach sich mein Blatt auch sofort zum Geier umsortierte, und auch so blieb!!
Spielen musste ich dann allerdings einen Wenz, nach Geier sortiert!

a bissl komisch wars scho, und im nachhinein hat mich der PC wohl zu meinem Glück gezwungen :-)#332.809.441

p.s.: Gottseidank hatt die Country glei den Grasober nei und der Stich gehörte trotzdem mir, da hab i des dann glei gspannt :-)

schon komisch, gleich screenshot machen

übrigens wär der geier auch n guter verklicker gewesen

esperten nennen diese hand mit fachbegriff eichel solo

ne ne dablecka

der Geier is Ohne 2 :-) des nennt der Experte Gewinnoptimierung. ohne wesentlich gesteigertes Risiko

kein Erlebnis, aber komisch. Vll. weiß ja jemand was: Ich kann keine Gästebuch-Einträge abschicken. Was kann des sein?

2
ich kann einträge schicken, aber drunter keinen Kommentar verfassen.
Des hab i zwar ned aktuell getestet, war aber vor a paar tag so.
Da mir des aber ned so wichtig war hab i dacht i kanns dawarten :-)

danke, danach hab ich gesucht... gb-einträge gehn net.
nachdem ich neuerdings mit chrome nicht mehr mit headset spielen kann, nur noch mit fox... hab ich auch bezügl. der gb-einträge den browser gewechselt... geht a net

aber des ist nicht bei allen so. Ein Freund hat einige Einträge heut zum Geburtstag, nur meiner kam nicht an :-(

stimmt, ich habs grad probiert. Schreiben kann man, aber nicht abschicken.

Jetzt funktioniert es wieder.

Falls es bei irgendwem noch immer nicht klappen sollte, erreicht man uns über das Kontaktformular immer am besten.

super danke!!!!

aber ihr könntet auch gleich mal nach den problemen zwecks headset mit google chorme gucken, oder !?!?! ;-))

Meinst Du den Voice-Chat? Der funktioniert natürlich auch mit Chrome.

Prüf am besten mal ob all Deine Einstellungen richtig sind:

https://www.sauspiel.de/hilfe#61-der-voice-chat-funktioniert-nicht

Es sei denn, wuscheli ist mit dem HTML5-Client unterwegs im Chrome. Da geht der Voice Chat nicht

Mit was sie wohl unterwegs ist? *schnurr