Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Verbindungstest im Büro

Servus,

Liest hier grad jemand mit, der im Büro bisher nur mit indirekter Verbindung spielen konnte? Wenn ja bitte mal probieren, ob’s jetzt auch normal funktioniert.

Merci!

Ich bin zwar nicht im Büro, aber bis Gestern Nacht ging es immer problemlos. Jetzt braucht es bei mir richtig lang und es steht "indirekte Verbindung" dran. Das hatte ich noch nie!

Komisch, bei mir auch, jetzt steht da: Versuche indirekte Verbindung.

schließe mich an. bin zuhause und hatte nie schwierigkeiten und komm jetzt nur noch mit indirekter verbindung ins spiel...

jetzt gehts optimal....seit Wochen war auf firefox nur indirekte Verbindung , jetzt klappts aufs erste mal und geht endlich wieder super.

ipad geht, lappi ned.....

na, wenn ihr das nicht perfekt hingekriegt habts ^^
jetzt läufts ausgerechnet bei dem kläffer optimal....

was is ne indirekte Verbindung? Also ich sitz hier im Büro und spiel einfach...

Danke für eure Meldungen! Anscheinend gibt’s seit unserer letzten Änderung Probleme im Google Chrome. Wir schauen uns das an…

besser gehts nicht........wurde ja mal Zeit das es wieder optimal funktioniert.....
und Jutta sei vorsichtig sonst hau ich dir an virus auf deinen PC ^^

was bitte is ne indirekte verbindung, und wo soll das stehn?

Mit allen anderen Browsern läuft es aber, falls jemand keine paar Minuten Geduld aufbringen möchte!

Schnurr schnurr...

Miau heute ist wieder ein Turnier...
Ob die Matrixkatze da mitspielt weiß sie noch nicht.

Jedenfalls mal maunz maunz ^..^

Stimmt Agnes. Hab jetz mal Firefox getestet, da gehts...mit Chrome, mit dem ich sonst immer spiele (und nie Probleme hatte) nur indirekte Verbindung.

@Wildbill: wennst im Spielefenster bist, steht neben "Tratsch" ein Ausrufezeichen

Danke für die Info,

hab ich aber ned, weil ich mim. IE unterwegs bin.

seit 30 Minuten keine Verbindung via Google Crome

! Miauzeichen ^..^

11.0 und kein Miauzeichen... Schnurr Schnurr die rote Fuchskatze geht ^..^

bin zwar reingekommen, hängt aber wie sau (chrome)
IE funktioniert gut...

Wie gesagt, die indirekte Verbindung hat bisher alle in Büros hinter einem proxy betroffen, die Änderungen von heute sollen das verbessern. Jetzt kommt man aktuell von nirgendwo mit dem gscheit Chrome rein, aber das ist bestimmt gleich vorbei

Da werden sich die Chefs aber freuen, wenn ihre Mitarbeiter im Büro schafkopfen^^

Besonders das Agnes Büro ist davon betroffen, deswegen gehts bestimmt bald mit Chrome wieder.

Mietz Mietz ^..^

Weil das Agnes Büro so betroffen ist konnte die Sarah noch kein Spiel hier machen.

Maunz Maunz ^..^

Wildbill, das ging immer schon, denn wir hatten ganz zu Beginn Freunde in der Studentenstadt in München, die ausgesperrt waren :)

Wie kann man sich denn aussperren ? ^..^