Fehlerberichte: Mit 2 Laptops von einem Router spielen

sau-sticht, 02. März 2008, um 18:52

Hi ich und meine Freundin möchten gerne miteinander am gleichen Tisch spielen. Das Problem ist das wir beide mit unseren PC's über einen Router gehen und wir somit nicht am gleichen Tisch spielen können weil wir die gleiche IP-Adresse haben. An unterschiedlichenTischen können wir spielen. Gibts da irgendeine Möglichkeit??

Bitte um Hilfe.

Beo, 02. März 2008, um 20:20

wir würden auch gerne zusammen spielen, können uns aber nicht mal von einer IP-Adresse anmelden. Wer weiß einen Rat?

sideburns, 02. März 2008, um 20:51

Kontaktformular ausfüllen und um Freischaltung bitten!

Und außerdem heißt es "meine Freundin und ich"...

Thanathan_vF, 02. März 2008, um 22:09

vll is er ein esel?

Breznsalzer, 03. März 2008, um 00:21

Hexenblut, 03. März 2008, um 08:34

Habe ich das jetzt richtig verstanden, beide sind im gleichen Raum, beide spielen vom gleichen Router aus und beide sitzen am gleichen Tisch. Na dann können sie doch aber ständig miteinander ihre Karten austauschen, das ist doch nicht mehr ehrlich oder seh ich das falsch ???????

baumbua, 03. März 2008, um 15:36

austauschen könnens die karten am pc ned, nur anschauen^^

Lodda68, 03. März 2008, um 15:39

des sig i a so.
kontra und re is zu beachten, do kennas a schnelle kohle macha.

gruss
ristic68

aufdieOide, 03. März 2008, um 15:52

Fürs Echtgeldspiel geht das eh nicht.

Hexenblut, 03. März 2008, um 16:57

trotzdem ich finde es einfach nicht gut. Wenn beide spielen wollen, dann an verschiedenen Tischen oder dann eben real. Sonst ist es nicht ehrlich.

Ex-Sauspieler #25635, 03. März 2008, um 20:37

In Zeiten von Skype oder anderen Internet-Telefon-Diensten is des eigendlich wurscht. Dohina gibst so viele die sich beim Spielen per kostenlosem Internettelefon a weng an vorteil verschaffen wollen, des is ja a wie im gleichen Raum sitzten.

wolfsbein, 03. März 2008, um 23:28

Bei uns an der Uni sitzen haufenweise Leute an den Rechnern und sprechen sich ab.
Wenn ma zblaed zum Schofkopfa is, dann soi ma hoid Wattn und ned bscheissn.

Isma, 04. März 2008, um 10:24

Seh ich wie Drosendorfer. Ob Telefon, Skype, MSN oder selbes Zimmer ist doch grad wurscht. Fakt ist, wer sich absprechen will, der kann das auch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite