Verbesserungsvorschläge: Nach einem Spiel wieder vom Tisch verschwinden TEIL 2 Die Revenge

sackbauer, 01. März 2008, um 21:52

Wie wärs mit der Möglichkeit, Tische zu schaffen, wo man mindestens 4 Spiele, d.h. 1 Runde, bleiben muss? Wer das Fenster vor Ablauf der Runde schließt, bleibt 7 Tage sauspiel-gsperrt (IP-Ban).

I7dieWurst, 01. März 2008, um 22:33

Und was wenn Du an einen Tisch kommst, an dem einer IMMER schießt? Oder mit Scheiße spielt, oder ein Dauerklopfer ist?
Willst Du dann den Leuten wirklich vorschreiben, da 1 Runde zu bleiben?
Und was ist, wenn sich der Rechner aufhängt, Stromausfall, Browser hängt sich auf? Willst Du den Spieler dann deswegen 7 Tage sperren?

Die Idee scheint auf den ersten Blick vielleicht interessant, aber nicht durchsetzbar.

Thanathan_vF, 01. März 2008, um 22:35

woher weißt du nach einam spiel, das der andere spieler immer schießt?

regts euch ab, kommts in vh da setzt ma sich an nem tisch um zu spielen, nicht um weider zu hüpfen...

Schellmin, 01. März 2008, um 23:49

i weiß gar net, was ihr habts, i find au in da wirtschaft immer innerhalb kurzer zeit a nette runde, und bei de anderen hab i nix dagegen, wenns schnell wieda weg san... und ma sieht doch au, wer von seine bekannten da is, da geht doch dann au was zam...

zur Übersichtzum Anfang der Seite