Verbesserungsvorschläge: "Tisch verlassen" wieder aufheben

aufdieOide, 01. März 2008, um 10:49

Verbesserungsvorschlag:

Man sollte "Tisch verlassen" wieder aufheben können. Eine Art "Ich-bleib-doch-da"-Button. Oder ein "Tisch verlassen"-Knopf, der zum "Dableiben"-Knopf wird, wenn man ihn gedrückt hat.

Hat jetzt sicher nicht höchste Priorität, wäre aber praktisch. Mir passiert's schon öfters, dass ich mal aus Versehen drücke oder doch noch Zeit für ein paar Runden habe. Und bis die Tischübersicht wieder geladen ist, hat sich meistens schon ein anderer vierter Mann an den Tisch gesetzt. Wenn's grad 'ne schöne Runde war - schade!

Joxxo, 01. März 2008, um 11:09

Kann dem nur zustimmen! Wär a spitzen Sach!!!!!

Trapattobi, 01. März 2008, um 11:31

Gute Idee!

Raublinger, 01. März 2008, um 11:47

Bist in der Ausfahrt auf der Autobahn, drückst Knopf und trotzdem wirst an der Kreuzung stehn. Nimmst du wieder Einfahrt und es sind wieder alle Autos da....

Aber im Ernst: find ich auch gut den Vorschlag....

Breznsalzer, 01. März 2008, um 17:04

Gute Idee!

agnes, 03. März 2008, um 13:17

Mir gefällt die Idee auch ganz gut, mal schaun ob und wie und wo wird das unterbringen können!

Ex-Sauspieler #25635, 03. März 2008, um 20:32

Is vor allem gut wennst so an deppen am Tisch host der ständig kontra oder re gibt und nix auf der Händ hot.
Is mir scho öffter passiert das i dann aufsteh und kurz danach steht der "depp" holt a auf. Is Blöd wenn der Rest der Runden super is.

eamschaugo, 03. März 2008, um 21:15
zuletzt bearbeitet am 03. März 2008, um 21:16

Was ich gut faende dass waere ein "kontra"-Knopf der zu einem "doch-kein-kontra"-knopf wird sobald man merkt das man untergeht.

I7dieWurst, 03. März 2008, um 22:19

Oder an Button neben jedem Spieler, mit dem man bei Klicken dafür votet, dass der Spieler gekickt wird. So kann ne eigentlich schöne Runde einen "Störfaktor" loswerden, ohne gesamt vom Tisch aufstehen zu müssen. Bestimmt net die feine Englische, aber praktisch scho.

Da_Maier, 03. März 2008, um 23:08

des mid dem kickn button is end schlecht, aber die meistensauspieler sind eigtl in ordnung, und wollen auch nur in ruhe spielen^^
aber des mit dem da bleib knopf wär echt toll^^

Pete, 20. August 2008, um 12:54

...mal das Thema wieder in administrative Erinnerung bringen:

Dieses "Hoit, i bleib doch do"-Knöpferl wäre eine gute Idee. Ich habe mich letztens genötigt gefühlt, den Tisch zu verlassen, da ich dachte, ich wäre der einzige, bei dem's hängt. Nach ca. einer Minute gings aber plötzlich weiter (es hing bei allen) und meine "Tisch verlassen"-Klicks wurden nachträglich angenommen.

Gut, im Vereinsheim ist die Gefahr nicht sooooo groß, daß sich jemand an einen "Langen" reindrängelt...

Hirabira, 20. August 2008, um 13:03

Ja, so a Retour-Knopf wär scho a Sach; vor allem in so Situationen, wo's Telefon läutet und dann doch niemand wichtigs dran is und ma mit dene Leit weiterspielen will...
Des müsst doch eig. machbar sei, oder?

Benedetto_2009, 24. Februar 2010, um 15:01

mal ne frage ich wenn spiel schmeist mich des einfach vom tisch obwohl ich nicht auf "aufstehen" gedrückt hab
was is da los??

triple_6er, 24. Februar 2010, um 15:05

fänd ich toll wenn ihr sowas machen würdet...

TiNi28, 24. Februar 2010, um 15:12

@Benedetto_2009
wenn du an einem tisch mit sonderregeln spielst und das zahlende mitglied den tisch verlässt wird der tisch aufgelöst (steht dann auch im tratsch).

kennidi, 24. Februar 2010, um 15:37

@Benedetto_2009
wirst jetzt auch automatisch vom tisch gschmissn, wennst weniger als 500 punkte auf deim konto hast. kannst aber dann glei nachladen und am selben tisch weiterspielen.

kennidi, 24. Februar 2010, um 15:44

gibt da auch noch eine notlösung:
wennst den den "tisch verlassen"-knopf gedrückt hast (egal ob ebabishctigt oder aus versehen), aber dann doch noch dort weiterspielen möchtest, dann klickst einfach schnell de ganze seitn weg und klickst dich auf der seite mit de tisch sofort wieder dort ein. geht aber bloss, solange des letzte spiel grad no läuft, wobei allerdings in diesen paar sekunden dann eventuell der computer für dich kurz des laufende spiel übernimmt, bist halt selber wieder am gleichen tisch zruck bist.

Lukestar, 24. Februar 2010, um 15:47
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2010, um 15:48

Als "Notfalllösung" kann man übrigens auch, wenn man ausversehen auf den Button geklickt hat das Spielfenster schließen und dann wieder auf der Sauspielseite auf "Spielen" klicken. Durch die erneuerung der Verbindung wird das aufstehen aufgehoben.

€dit: Da war ich wohl zu langsam...

edmuina, 24. Februar 2010, um 15:52
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2010, um 15:53

Ergänzung zu Kennidi und Luke

wenn man dabei die Pause taste drückt (vorher mit de andern abstimmen, damits keiner vorschnell rausnimmt) dann is auch die Gefahr, dass der Computer des Spiel übernimmt gebannt.

kennidi, 24. Februar 2010, um 15:57
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2010, um 15:57

@edmuina
danke, du bist halt bei solchen fragen der super spezialist schlechthin. deine ergänzung san dann so de feinheiten.

k_Uno, 24. Februar 2010, um 16:02

Ein Vermutstropfen bleibt bei dieser Notfallvariante. Die Verlinkung im chat geht dann nicht mehr... :-(

kennidi, 24. Februar 2010, um 16:07

@onuk
Was alls gibt! Wieder was glernt, danke.

DR650, 24. Februar 2010, um 16:23

ich wünsch mir einen Gewinnknopf, wenn ich den drücke gewinne ich automatisch das Spiel. ;-) Nein, ist ein Joke. Tisch verlassen wieder aufheben finde ich auch gut. da drückst du vor lauter ärger voreilig den Button zu aufstehen und dann möchtest du doch dabei bleiben.

DerProgrammierer, 25. Februar 2010, um 08:02

gute Idee

Ex-Sauspieler #106145, 25. Februar 2010, um 11:00

häh? ich steh auf danebenklickt? voll daneben. was fummelts ihr eign. alle rum?

zur Übersichtzum Anfang der Seite