Fehlerberichte: indirekte Verbindung

Bazbohrer, 20. März 2013, um 17:24

Hatte seit einiger Zeit immer das blöde Dreieck mit der Meldung INDIREKTE VERBINDUNG. Hab dann hier im Forum nachgelesen, dass das evtl. mit firefox zusammenhängt.
Habe jetzt unter Firefox/Einstellungen www.sauspiel.de in versch. Fenstern als "zugelassene Ausnahme" eingetrage.
Genauer gesagt in 3 Fenstern: 1. Pop up Fenster blockieren 2. Grafiken laden und 3. add ons installieren .......... und siehe da... das blöde Dreieck ist weg und es flutscht wieder... Vieleicht hilft diese Info ja dem einen oder anderen. Servus und owei a guads bladl (ausser i bin mid am Disch) ;-)

agnes, 20. März 2013, um 17:55

Hallo Bazbohrer, das ist in der Tat mal ein sehr netter Beitrag. Vielen Dank für Deine Unterstützung! Wir hatten in den letzten Tagen mehrere Spieler, die sich deshalb bei uns gemeldet haben.

Peter0903, 20. März 2013, um 17:56

ich hab das problem auch ab und zu, hab immer wieder neu connected bis es weg war, aber nun versuch ich mal die einstellungen im FF zu ändern

Ex-Sauspieler #213041, 20. März 2013, um 18:01

Normal wenn der Core-Port blockiert ist, dass dann nur ne indirekte Verbindung geht.

Miau Miau ^..^

LoopingLoui, 26. April 2013, um 16:21

kann hier mal jemand eine vernünftige anleitung zur problemlösung mit dem microsoft explorer geben? danke

edmuina, 26. April 2013, um 16:22

ma ernsthaft:
Die beste problembehebung ist und bleibt die entfernung des ie.

es gibt soviele gute alternativen, dass man den schrott wirklich nicht verwenden muss.

Ex-Sauspieler #251152, 26. April 2013, um 16:24

funktioniert bei mir einwandfrei, mir gefällt die Ansicht auch beim Spielen besser, kein Sprechblasen

agnes, 26. April 2013, um 16:28

Kannst Du erst mal schauen, ob Du wenigstens die neueste Version Internet Explorer hast? Bitte hier mal den 10er laden sonst:

https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser

Zufällig sind da auch noch alle anderen Browser aufgelistet. Falls der neueste Internet Explorer keine Besserung bringt, bitte einen anderen Browser installieren. Und wenn es dann immer noch indirekt ist, bitte einen Screenshot schicken an

Hilfe@sauspiel.de

(Und wir erkennen darauf dann, ob der Browser alt ist, also bitte nicht um die Updates drücken ;))

zur Übersichtzum Anfang der Seite