Tratsch: Mitspieler gesucht in Köln

Biene67, 19. März 2013, um 14:27

Hallo meine Lieben,

ich lebe seit 2 1/2 Jahren hier in Köln, komme ursprünglich aus dem schönen Schwabenland, und vermisse das Schafkopfen. Ich suche Mitspieler, vorzugsweise Raum Dünnwald, Holweide, Dellbrück. Da ich im Schichtdienst arbeite wäre für mich ein 3-Wochen-Rhytmus am besten. Bei Interesse bitte Nachricht an mich.

Lg Biene

Ex-Sauspieler #213041, 19. März 2013, um 14:54

Such doch auf der Karte wo welche aus Köln sind und schreibe die an.

Miau Miau

Biene67, 19. März 2013, um 16:02

danke für den Tipp aber ich kann keine Nachrichten verschicken, weil mir die Anzahl an Spielen fehlt.

joerg1810, 19. März 2013, um 16:05

biene, ich zieh dann nächste woche nach köln....^^

DanyCGN, 01. November 2013, um 02:02

Hallo, ich bin ein Bayer in Köln, aus Köln-Mülheim. Würde mich über eine Runde sehr freuen!

Knubbl, 01. Februar 2014, um 17:50

Hi zusammen, weiss nicht ob die Diskussion noch aktuell ist, aber ich hätte auch Interesse an ner Kölner Schafkopfrunde.

Helmuttel, 21. April 2014, um 22:20

Hi Knubbl,
hast du mittlerweile was gefunden? Bin auch in Köln und auf der Suche...

panda1, 19. März 2015, um 22:29

hallo zusammen,
ist das hier noch aktuell? wir sind zu zweit/ dritt und wären bei einer schafkopf-runde auch dabei :😄

Hennesschmidt, 21. März 2015, um 20:47
zuletzt bearbeitet am 21. März 2015, um 20:47

Hallo Miteinand! Ich bin auch in Köln gestrandet und hätte Bock auf ne Runde Schafkopf!

matallupyass, 03. April 2015, um 11:59

Hallo zusammen! Ich hätte ebenfalls Lust auf eine Schafkopfrunde in Köln, wohne in Sülz, wäre aber flexibel, hauptsache es geht was zusammen!

Hennesschmidt, 06. April 2015, um 12:22

Servus Thomas!

Klar - ich wohn seit ca. 2 Jahren jetzt in Köln-Brück, hab aber Schafkopfmäßig noch keine Mitspieler, bis auf einen potentiellen, dem wir es aber erst noch beibringen müssten... Gruß, Johannes

DER__ALTE, 06. April 2015, um 13:56

spiel doch skat

OdlerPF, 14. September 2015, um 10:11

Servus,

bin jetzt a neu in Köln und würd mich über eine Schafkopfrunde freuen. Lang - kurz - scharf... Wäre bei allem dabei!

tippitoppi, 22. September 2015, um 14:24

Hätte auch Interesse in Köln zu karteln!!

Der_Maerz, 23. September 2015, um 00:44

Ich wohne auch in Köln, komme aber aus Augsburg und will unbedingt wieder Schafkopfen.
Am liebsten schee in ner Kneipe. Bei Interesse meldet euch! Ich bin 24! Grüße

Der_Maerz, 07. Oktober 2015, um 14:39

Morgen um 20:00 Uhr im Päffgen am Friesenplatz Schafkopfen? Wer ist dabei?

dieziegler, 21. November 2015, um 18:21

Hallo,
gibt es denn nun in Köln ein Schafkopfrunde? Hätte auch Lust mal wieder in der Realität zu spielen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite