Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: R I T A L I I I I I I I N !!!

am liebsten als katzengängiger vernebler!

ritalin ist leider dem BTM Gesetz unterworfen, ansonsten hätte ich es noch gesponsored...hab es an Lager...

Die Nebelkatze findet sowieso keiner..... Schnuuuuur Schnurrr

Cal @ ist doch egal, wir verteidigen dich umsonst.

Die Nebelkatze ist garnicht da... sie Miauuuut gerade... Maunz Maunz

depp, damischer

sag mal cal,

eine aerosolformulierung gibt es wohl nicht... und ist auch nicht in arbeit...

ich kenne den cross ja nun schon recht lange. zwischendurch ist er ja ganz amüsant in der dr-jekyll-variante. und er kann jede menge wahrscheinlichkeitsrechnung. dann hat er aber immer wieder diese mr-hyde-phasen. dann kommt immer das geschwafel von "ignoriert ihn halt!"

wäre ja ganz nett, nur wie willst du das anstellen, wenn er überalll reinschmieren kann.

die hilfe wäre so einfach: ein MODERIERTES forum, wo jeder fred-eröffner seinen eigenen fred moderieren darf.

vorteil: man kann seinen fred so sauber halten, wie man es will und empfindet dabei ein glücksgefühl.

nachteile: KEINE!

liebe administration, gib dir doch mal einen ruck!!!

schmiert ihm doch mal das Gästebuch voll.

kann er doch löschen

problem:

«Du hast Matrixkatze gesperrt»

des kotzt voll an mit dem scheiss abgefuckten geschnurr, mietz Geseier - wie willst dich da über irgendwas noch austauschen können. also hör jetzt bitte auf.

Miau Miau ^..^

i hob bitte gesagt

hab dich sozusagen darum gebeten.

Miau Miau, da kannst dich bei bei anderen bedanken ^..^

Schnurr Schnurrr

die andern schreiben kein geschnurr, du machst des und ich möchte dich bitten des ein wenig einzustellen, weil ich dadurch Probleme hab das Forum zu nutzen.

ui ja gästebuch vollschmiern ..........mit baldrian^^