Schafkopf-Strategie: Eine karte zum kotzen

harpan, 18. März 2013, um 22:49

Wenn dich die Admins nicht mögen, kannst nichts machen,
da huift übahaupt koa Strategie, da kannst nur an Kopf
beuteln, vor so viel Blödheit- wenns oan bscheissn wolln.

Bayerndunki2017, 18. März 2013, um 22:52

jammerlappen,,,,aber was für oana

krattler, 18. März 2013, um 22:52

hab heute eineinhalb stunden mit am admin am tisch gesessen. eineinhalb stunden kein einzel. echt zum kotzen. aber des komische war, die admin hatte auch so gut wie nix. scheinbar mögen sich die admins selber nicht. zumindestens kartentechnisch.

jozi, 18. März 2013, um 22:56

is doch klar^^

die haun sich immer gegenseitig in die pfanne, immer der der als letztes im büro is schreibt des programm so um dass die andern nur müll kriegen und am nächstn tag werns ausgelacht wenn se wieder ihr monatsgehalt verpsoielt ham :)

krattler, 18. März 2013, um 23:02

naja, des:#328.208.299, war eindeutig - und ich bitte hier alle muslime, andersgäubige und sonst wen um vergebung, getürkt. sowas gibts natürlich im real life net. nur wenn man schafkopfoberin ist, dann kriegt man sowas. eine frechheit. und des au no um a fuchzgerl oder a sechzgerl. zefix. ich harpuniere hiermit offiziell mit. harpun, äh, harpan, ich will endlich ein kind von dir!

kapitanahab, 18. März 2013, um 23:14

harpan for präsident!!!
is nur die frage ...... von was?
aber irgendwie hat er mir scho ganz arg gfehlt.
hab scho befürchtet, das er vielleicht krank gworn is.
ES LEBE HARPAN!!!!

krattler, 18. März 2013, um 23:24

danke kapitan! die gleichen sorgen habe ich mir auch gemacht. gsd. es lebt. aber sag selber: des von mir eingestellte spiel hast in 100 schafkopfjahren noch nicht erlebt, oder? das ist der beweis für harpans theorie. ein 8-trumpfsolo, des gibts doch gar net. also nicht real. nur hier. und wenn, dann nur für die admins. die mischen sichs doch genau so hin, wie sies brauchen. eine üble abzocke. ganz übel. fast schon kübel-übel. echt schlümmmmmmmm hier.
brauchts noch an smily?

krattler, 18. März 2013, um 23:28

░▒▓▓▓▓▓

kapitanahab, 18. März 2013, um 23:31

meiner meinung nach ist die überalles geliebte (oder gehaßte) Mischmaschmaschine nach wie vor unbestechlich!!!
und das berühmt-berüchtigte vor der apotheke kotzende pferd galoppiert auch ab und zu durch diese sehr verehrte sauspielgemeinde!!!!

krattler, 18. März 2013, um 23:31

*:[]R"▀³(=Õ♦4)5,Ð|ç☻,1╣71å×

kapitanahab, 18. März 2013, um 23:34

also diese gleichung bring i um diese zeit wirklich nimmer raus... beim besten willen net!!!

jozi, 18. März 2013, um 23:35

42

krattler, 18. März 2013, um 23:35

oben stehend der heutige mischalgo. da gwinnst nur, wenn auf an ♪ ein ♫ ansagst, es sei denn der gegenspieler hat ♥ 4x, dann musst dich umentscheiden. da is dann ein ░ tout eher whrscheinlich durchzukriegen, als ein ▒, auch wenn das ▓ droht.

Ex-Sauspieler #213041, 18. März 2013, um 23:36

interessiert mich nicht [√]

kapitanahab, 18. März 2013, um 23:39

wenst so weitermachst, will i no a kind von dir (und solche unanständingen gedanken....nanana...do müsst i mi ja scho fast der sünde fürchten). du bringst mi ganz durchanander.
etzt geh i lieber ins bett, bevor no schlimmeres passiert!!!! GN8

Ex-Sauspieler #213041, 18. März 2013, um 23:40

▄█▀ █▬█ █ ▀█▀

krattler, 18. März 2013, um 23:41

ÒõÝÉ9c6`8ò↑6à2→x5◘4$6T5◘4♦45♠5Õ6d6D475V84♠Ä5854665♠5ê8◘79799a8○☺Æ
Òu[¥u,Îk½ÄÒõ
§┴!▲-.7?ä╣-×0ðûôûÿ£♫

krattler, 18. März 2013, um 23:42

▄█▀ █▬█ █ ▀█▀, oben die wegbeschreibung zum katzenklo

kapitanahab, 18. März 2013, um 23:43

do fällt mir grad ei, i hab vergessen, mir an bettvorleger zu besorgen, Katzenfell wär da net schlecht!!!

Ex-Sauspieler #213041, 18. März 2013, um 23:43
zuletzt bearbeitet am 19. März 2013, um 10:53

████████████████████████████████████ ████████████████████████████████████ ████████████████████████████████████ ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

krattler, 18. März 2013, um 23:45

toll, miau

kapitanahab, 18. März 2013, um 23:45

aber irgendjemand hat mich grad wieder dran erinnert, mir fällt grad nur net ein, wer des war!!!!!
Aber i komm scho no drauf!!!!!

Deibenker, 19. März 2013, um 08:12

Harpan will nur n bissl gelobt wern - ihr Gefühllosen Howwl! Also Glückwunsch Harpan, Du bist ne Wucht!
Melde Dich zum 50000. wieder, wir sind schon alle gespannt was Du bis dahin erreicht hast. Du bist sozusagen unser Kidrauhl in der Langen Karte in der 40000 Spiele Disziplin. (8,8pt pro Spiel).

Damit ihn alle loben können:
41134 insgesamt
29% Spieler, 9% Partner, 61% Gegenspieler
PunktestandMomentan bei 3652,89, Höchststand bei 3699,79

agnes, 19. März 2013, um 09:32

Harpan, wie kannst Du nur auf die Idee kommen, dass wir Dich nicht mögen?!

Ex-Sauspieler #213041, 19. März 2013, um 09:35

Schnurr Schnurr ^..^

zur Übersichtzum Anfang der Seite