Tratsch: Derby, heut abend

Kartenheini, 27. Februar 2008, um 19:01

na, was tippt ihr? ich ein enges spiel mit einem sieg für bayern mit 3:2! nach verlängerung

WARNA, 27. Februar 2008, um 19:16

59+1 mauert. Der vorderste Mann bleibt an der Mittellinie stehen und verteidigt. Ausgehen wird´s deshalb 1:0 für Bayern, weil Bayern kurz vor Schluß irgendein Gegurketor reinwürgt und dann ganz Fußballdeutschland wieder rumjammern kann. Recht so!

Andere Frage:
Kann ich das Spiel irgendwo auf einer Seite im Internet live anschauen?
B5 bringt´s live im Radio, aber anschauen (wenn auch nur Ausschnitte) wär mir doch lieber.

Ex-Sauspieler #23984, 27. Februar 2008, um 19:24

Bayern gwinnt ganz klar ! Tippe auf ein 3:0

Breznsalzer, 27. Februar 2008, um 20:01

WARNA schau mal hier:
http://www.hit-tv.eu/Sender/ZDF.htm

Gaudibursch, 28. Februar 2008, um 14:18

@Warna. Respekt ! Nächsten toto Schein füll ich mit Dir aus !

zur Übersichtzum Anfang der Seite