Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wer ist Dein Lieblings-Admin?

Zunächst war es Julia, aber sie scheint schon länger nicht mehr tätig zu sein.

Dann entschied ich mich für Sarah. Unvergessen ihre erfrischend brutale Art, Bösewichte zu löschen (da kam nichteinmal Leander ran).

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, daß auch sie schon "ehemalig" ist. Schade, wo sie sich dem JK-Verein angeschlossen hatte - oder am Ende deswegen?

"kommen" is der hammer!

«kommen» kommt in meinem aufsatz gar nicht vor...

*bedenklich kopfkratz*

hm, aber kommen hat die neue spielesuche gemacht, während julia zugegebenermassen halt einfach hübsch anzusehen war;)

ich bin ja entsetzt, welchen beinamen du verwendest!

und der gebrauch des perfekts legt nahe, daß du meiner meinung bist :-(

hm, beinamen?

wie würdest du es denn bezeichnen?

welchen beinamen habe ich wem gegeben? und die zeitform ist übrigens imperfekt:-))

« kommen »

«anzusehen war»

edith: wobei ich zugeben muß, das ist schwierig: http://www.verbformen.de/konjugation/ansehen.htm

ich zerstör jetz mal diese Kommunikation
duo infernale

randy, kusch!

o_O

es gibt nur eine, die Prinzessin aus dem Allgäu ;)

Cliff?

Bettler?

Hannes rules:-9

Hannes?

bettler ist doch kein admin..

Bettler is kein Admin ;)

Ich find Manuel ganz sympathisch. Nein, eigentlich alle :) Es gibt eigentlich keinen der nicht zu meinen Lieblingen gehört ;)

mamaente?

f/ Ally Schleimspur.................

/f Da_stingade_Hias Neidisch? Ist aber so, ich hatte nie Probleme mit den Admins, im Gegenteil. Darf ich doch sagen *määääh*

mimimi

freilich hast dich schon angelegt mit ihnen^^

eigentlich müsste da ja mein Name stehen, aber die agnes.....