Tratsch: D'LANDSHUTER Sauspieltreffen am 23.03.2013

Fisch_Heinz, 15. März 2013, um 16:41

Bald is so weit Ihr Zocker!!!
Auf ein schönes Wochenende in Landshut.
Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen.
Bitte nur sich an zu melden, das ich Preise für das Abendturnier planen kann.Bis dahin, Euer Fisch_Heinz

Fisch_Heinz, 17. März 2013, um 18:04

...

Draudl, 18. März 2013, um 11:59

ich freu mich schon :-)

Draudl, 19. März 2013, um 18:43

noch 4 Tage

Weigl, 20. März 2013, um 02:06
zuletzt bearbeitet am 20. März 2013, um 03:10

die Kartn (25 Päckla) und die Zimmer sind gsichert
mal schauer ob mir bei die Landshuter was reissen
a Gaudi werds auf alle fälle!
einen Franken lassen wir aus den USA einfliegen!
Fisch_Heinz .... der schlägt sogar vor dir beim Flori
eini! ............. am Samstag!
ggg

Draudl, 24. März 2013, um 09:26
zuletzt bearbeitet am 24. März 2013, um 09:31

Danke für den schönen Tag, war sehr unterhaltsam und angenehm, auch er Ratsch am Mädlerltisch und die ausgezeichneten Kuchen haben dazu beigetragen

Weigl, 26. März 2013, um 02:20

Fisch-Heinz, den herrlichen Schafkopfabend hast wieder sauber herbracht!

und wenn der Flori net wieder am Weichspüler bei der Bettwäsch spart, komm ich wieder!

Draudl, 26. März 2013, um 14:51

ja Weigerl, bist du die Prinzessin auf der Erbse :-) Hast wenigstens was für die Durchblutung getan

zur Übersichtzum Anfang der Seite