Tratsch: Watten

Ecki_, 27. Februar 2008, um 18:21

Hallo zusammen!!
ich bin ein leidenschaftlicher schafkopfer,aber würd auch gerne ab und zu mal watten!!weiß jemand ob es dafür eine community gibt???
oder hat jemand die fähigkeiten sowas zu erstellen??
wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet...;-)
danke gruß
ecki

Trapattobi, 27. Februar 2008, um 21:07

Früher hab ich mal geglaubt, dass man im Internet nie schafkopfen könnte. OK, die Meinung hab ich geändert. Vom Watten glaub ich das noch.

Hexenblut, 28. Februar 2008, um 09:07

Ecki, wie willst denn das deuten beim Watten übern PC rüberbringen, außerdem wäre da ja eine Telefonleitung oder ein Messi nebenbei, wirklich übel, denn man spielt ja dauernd mit dem gleichen Partner. Das wäre ein Chaos und eine Betrügerplattform. Oder sehe ich das falsch??

Trapattobi, 28. Februar 2008, um 20:49

Die Telefonleitung reicht allerdings beim Schafkopf auch schon zum Betrügen. Wenn sich hier zwei zamtun, hast Du keine Chance. Hab ich selber schon erlebt - allerdings von 2 Kumpel, die mich zur Verzweiflung bringen wollten.

Ecki_, 01. März 2008, um 12:19

hmm das mit dem andeuten,wär zum beispiel so möglich dass man mit einer bestimmen wahrscheinlichkeit ich sag mal 30 % vom gegner erwischt werden kann und zu 60% unentdeckt bleibt...das risiko hat man ja im echten spiel auch!!das mit dem telefonieren stimmt wohl..aber wenns nicht um geld geht und ehrliche leute spielen die nur spaß dran haben wollen,dann dürfte das kein problem sein..

zur Übersichtzum Anfang der Seite