Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: lust zu kraulen

hier bitte anti-spiele reinstellen

Spiel#327.070.136

wahnsinn oder?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Spiel#327.070.457

der wahnsinn nimmt kein ende

deinen thread-titel find ich unpassend ...

in ersten Spiel würde ich sagen ein ärgerlicher Fehler eines Anfängers.
...ob man sich über sowas überhaupt aufregen kann, sei mal dahingestellt.

was mit dem zweiten Spiel sein soll ist mir nicht klar.

das gras nach fasst der spieler als färbeln auf chris_b, reicht aber für so einen fredtitel nicht aus, mmn.....

ja dazu müsste er schon, bei einem Farbwenz als Mitspieler der Gegner, ein Farbe unter dem Zehner anspielen die dann im Nachspiel unnützer weise gestochen wird...
darauf steht die Höchststrafe - und des zu recht .. ^^
:-)

ich glaub der Rami hat des ganz anders gemeint als er des da geschrieben hat, des einfach so ein stück weit "Strassensprache" wie sie von mir zum Beispiel auch verwendet wird, des brauch keiner ernst nehmen denk ich.

das glaub ich auch...rutscht halt gelegentlichmal ein "fuck off" oder "geh sterben" raus...des moana mir aber ned so... :)

geh sterben rutscht dir ernsthaft raus? Mein Beileid, der Fredtitel ist ein nogo.

also solche auusagen find ich scho krass, auch wenns ned so gemeint ist!
was kommt no danach????
nix me oder???

naja jeder hat doch schon mal gedacht "i kennt di dewürgen du Ipfe" wenn einer was komplett blödsinniges ausspielt, was umgangssprachlich auf das gleiche hinaus läuft aber sich einfach etwas entspannter anhört gg
wäre auch für eine Änderung des Titels , kommt schon etwas heftig...

wer wegen einem kartenspiel
Lust zum Töten entwickelt,
der gehört sich in die Klapse
NO GO -Thread
Bitte Löschen

und da isse wieder, die Gedankenpolizei...

ausserdem rutscht mir das "geh sterben" eigentlich nicht raus...das fuck off schon eher...man muss erst mal jemanden kennen, um ihn zu beurteilen...

bin bei dir cal

bei mir is des " I " no gedanklich davor, und damit mein ich einfach nur, ich verkriech mich mal derweil bis der/die Depp/en weg is/san...

das meinte ich damit, aber die Gedankenpolizei hier weiss alles besser...mei Sohn sagt immer: "Geh chillen" oder "kauf dirn Leben" :D

"kauf dir Hirn" wär dann hier eher de richtige Empfehlung...lol

wie sich alle aufgeilen , mei macht euch mal locker

Do hob i a grod so denkt wia da Rami!
#327.108.303
Und dann werd er vom andern a no verteidigt, und zu mir werd gsagt wenns dirs ned leisten kannst spui ohne klopfa du Preiss^^

nachvollziehbar , dass dich da ärgerst. grad bei zwei mal geklopft.

Hmm
de zwei ham mi aber beschimpft, weil i im Unrecht bin...
Da Sandhaufa war für de zwoa gscheida ^^

Naja so abwegig is des Kontra ned, aber bei dem Stand gehts halt leider schief ...

dann muss ich halt aber auch mit dem re rechnen und die anderen zahlen des eben mit. er gibt darauf kontra dass der spieler keine sechs trumpf hoad .

Des muss halt jeder selber entscheiden ... ich hätts denk ich a geben aber ich geb eh zu oft Kontra ^^