Fehlerberichte: Wie kann ich mich im Nachhinein abmelden

Nopson, 27. Februar 2008, um 17:27

Wollt mich grad anmelden und es geht nicht! In meinem Profil steht, dass ich schon spiele! Wahrscheinlich häng ich an irgendeinem Tisch als Zockerleiche rum! Wie kann ich mich abmelden???

Breznsalzer, 27. Februar 2008, um 17:35

Auf alle Fälle nicht, indem Du alle 10 Minuten einen Beitrag zum selben Thema eröffnest.

Probiers lieber mal übers Kontaktformular.

Nopson, 27. Februar 2008, um 17:45

@ Breznsalzer! Übertreibung macht anschaulich, was? :-) Danke für deinen überaus hilfreichen Beitrag!

Breznsalzer, 27. Februar 2008, um 17:53

Ich helf ja gern wenn ich kann ;-)
Aber wenn Du in den Sau-Tratsch schaust, dann wirst Du merken es war nicht nur Dein Problem und wurde gelöst:

#11000 - von mk
am 27. Februar 2008, um 17:48
"Tut uns sehr leid für die kurze Spielpause! Wir haben jetzt allerdings den Fehler ausfindig gemacht und behoben: Eine der Tabellen in der Datenbank hatte einen Fehler, diese haben wir nun repariert. Viel spass beim weiterspielen."

zur Übersichtzum Anfang der Seite