Tratsch: Sperrung wegen Spielabsprache!

hansmode, 13. März 2013, um 18:49
zuletzt bearbeitet am 13. März 2013, um 22:44

Das ist ja wohl das allerletzte, was mir hier in 5 Jahren untergekommen ist. Kontra mit miesen Karten und dann auch noch Absprache!
Eine bitte an die Admins: Sperrt diese 2 Knallköpfe!

Spiel *** beginnt.
*** hat geklopft!
*** dad gern.
Du sagst weiter.
*** dad gern.
*** sagt weiter.
*** hätt an Wenz.
*** hätt a Solo.
*** sagt weiter.
*** hätt a Solo.
*** spielt a Schellen-Solo.
*** hat gestoßen!
*** hat gestoßen!

*** just4fun

hansmode WAS????

*** ich muss glei aufladen
daher is es wurscht *** hat das Solo verloren. *** hat 52 Augen. Du
hast 400 P gewonnen.

*** host du ein glück das i
guad bin

Spiel *** beginnt.

*** du bist eine pflaume!!!

hansmode DU KOLLEGENSAU; SCHON
MAL GEHÖRT, DAS das n GEMEINSCHAFTSSPIEL IST????
*** nein ich weis was er
drinn hatte ... (Aha, woher denn bitte?)

hansmode JA KLAR!!!!

*** ich bin mit ihm auf ts
(TS=Teamspeak, daher SPIELABSPRACHE!)

Du dadst gern.
*** sagt weiter. *** sagt weiter. *** sagt weiter. Du hättest an Wenz. Du spielst an Wenz.
*** 85.214.231.103:9988
*** wird den Tisch nach dem
Spiel verlassen.
Du wirst den Tisch nach dem
Spiel verlassen.

Hiermit melde ich diese Dreistigkeit!

Schönen Gruß, für heute ists mir vergangen!

Ex-Sauspieler #106145, 13. März 2013, um 18:58

war des ez an chatauszug?

hansmode, 13. März 2013, um 19:02
zuletzt bearbeitet am 13. März 2013, um 19:03

ja, für meine wortwahl entschuldige ich mich, aber sowas geht gar nicht. (deswegen auch die großschreibung)

und das in Klammern hab ich hinzugefügt, aber ansonsten ist alles wortgetreu!

cal, 13. März 2013, um 19:03

sieht so aus

Ex-Sauspieler #106145, 13. März 2013, um 19:06

is ts teamabsprache? echt? und wer is so blöd und schreibt des in chat?

hansmode, 13. März 2013, um 19:12
zuletzt bearbeitet am 13. März 2013, um 22:43

TS=Teamspeak. ist sowas wie skype, also telefonieren übers Internet. und die servernummer steht auch dabei. Das ist genau das gleiche, wie wenn man seinen Mitspieler am Stammtisch in die Karten gucken lässt.

Das er das aber so offen zugibt, wundert mich ehrlich gesagt auch, da allgemein bekannt sein dürfte, dass Spielabsprachen verboten sind.

Hannes, 13. März 2013, um 19:20

Ich habe die Beiden fürs Erste gesperrt.

Solch eine Meldung gehört aber nicht ins Forum. Wenn Du in Zukunft noch einmal etwas melden willst, nutze doch bitte das Kontaktformular.

Ex-Sauspieler #286627, 13. März 2013, um 20:27

soll ja freile koaner seh dass do bschissen wern ko

jozi, 13. März 2013, um 20:28

ich hab des spiel vorher gsehn und es ging nur um punkte...

Ex-Sauspieler #106145, 13. März 2013, um 20:32

ich seh vor allem kein spielfehler

hansmode, 13. März 2013, um 20:44

n kontra mit 2 trümpfen, davon der höchste der blaue unter soll bei nem herzsolo kein spielfehler sein?

zur Übersichtzum Anfang der Seite