Verbesserungsvorschläge: Bei der iPad Version, ist sowas wie "Zefix" etc. Nicht verfügbar....

jojotheboss, 11. März 2013, um 20:14

Ich finde das sollte nachgebessert werden, da die iPad Version sogar einiges teurer ist als die fürs iPhone und am Iphone gehts :/

Was sagt ihr dazu ?

Lg Johannes

edmuina, 11. März 2013, um 21:53

du sollst eh ned fluchen

isar12, 11. März 2013, um 23:02

beim iPad geht einiges nicht, was sonst zur Verfügung steht und recht hast, ist auch nicht gerade billig

agnes, 12. März 2013, um 10:52

Wir sind da gerade dabei, eine neue Version zu entwickeln und hoffen, dass wir das schon ganz bald auch alles fürs iPad zur Verfügung stellen können!

isar12, 23. März 2013, um 16:55

das Ihr dabei seid eine neue Version zu entwickeln, das schreibt ihr aber schon lange als Bergündung rein, nur ist bisher nichts geschehn

serave, 24. März 2013, um 12:09
zuletzt bearbeitet am 24. März 2013, um 12:10

über den Preis kann man sicherlich streiten. Aus Entwicklersicht ist es allerdings mittlerweilen ein graus.
So sehr sich früher alle über das Monopol von M$ beklagten, war es doch einfacher.
Und jetzt wurde der Teufel auch nur mit dem Belzebub ausgetrieben und man kann sich überlegen, welchem Monopol man sich unterwirft.
Nicht nur als Nutzer, sondern auch als Entwickler: Das bringen die Appshops mit sich.
Wenn es danach geht, dann kannst du für iOS, Mac, Android, ChromeApps, FirefoxApps, MS nativ, W8 App, Phone 8 App und was weiß ich nicht noch alles entwickeln.

Daher ist wohl der HTML5 weg im Netz wohl aktuell der vernünftigste der weitgehend auf jeder Plattform und Browser läuft. (Zumindest theoretisch, da man andere Probleme hat, deshalb wahrscheinlich auch der lange HTML 5 Beta Status).

Lange Rede - kurzer Sinn. Habt a bissl Verständnis für Sauspiel.

joerg1810, 24. März 2013, um 12:54

ich bin trotzdem etwas enttäuscht, weil halt das mit der freundes - anzeige ned geht. und ja, die zwischenrufe vermisse ich auch sehr!
und bei userpic hochladen blick ich auch nimmer durch.
es gibt viel zu tun..... :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite