Tratsch: Wenz Tout in Hinterhand

MAGICMUNICH, 14. Juli 2007, um 23:24

will auf Hinterhand ein Eichel Solo spielen ohne 4
Kreuz Bube Karo Bube Eichel As 5 mal + Herz As
Vor mir wird ein Sola angemeldet-ich klick auf Wenz Tout -mach die Augen zu + bete !!!!
gewonnen.....
Ich hab heute von 1860 Punkte auf über 10 000 gepielt.
ICH bin ein GLÜCKSKIND :-)))))

Alex, 15. Juli 2007, um 00:44

och..kenn ich, wenn ich bedenke was ich hier so verliere und was annere so gewinnen..da kann ich eindeutig sagen..ICH bin ein PECHVOGEL ...

UnknownGuest, 15. Juli 2007, um 03:48

Wo gibts denn hier 'nen Kreuz-Buben?!

MAGICMUNICH, 15. Juli 2007, um 07:49

uppppppppppppppssssssssssssssssss
@UnknownGuest
wie du bemerkt hast spiele ich auch Skat *lol*
oiso-i moan de Oachel Bauer & da Schelle Bauer
oisa bis later
Herzlichst
MAGIC

UnknownGuest, 15. Juli 2007, um 20:32

Bauer?! Wo kommst du denn her?!

Tim, 15. Juli 2007, um 22:27

hehe, da er sagte ohne 4 nehme ich an der meint die Unter, wieso du dann aber ein Eichesolo und kein Wenz spielen wolltest wenns im Endeffekt ein Wenz-Tout war verstehe ich nicht ;)

slowmoe, 16. Juli 2007, um 16:17

weil der wenz in arsch geht, wenn jemand 2 wenzen hat und net herz angspielt wird, oder eichel und der mit den 2 untern kein eichel hat?

und natürlich weils solo teurer wär, als n normaler wenz.

MAGICMUNICH, 16. Juli 2007, um 17:06

Unknown Guest.... aus SCHWABING *lol*

Tim -Ich war hinterhand-und hatte auf ein Eichelsol0 7 Trumpf + Herz As
3x geklopft .....
Ich hatte halt Glück -das ist alles-ich wollte mir das Spiel nicht nehmen lassen!!

Slowmoe-Bravo!!!! bist ein Schnellmerker :-))
Herzlichst
MAGICMUNICH

Tim, 16. Juli 2007, um 22:56
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2007, um 22:57

@slowmoe und dann ein wenztout spielen ? ... ;)
aber nun ja, jedem das seine. ohne 4 is klar teurer (solo) aber auch riskanter ;)

MAGICMUNICH, 17. Juli 2007, um 00:59

Tim???
gehst du nie ein Risiko ein? *zwinker*

Tim, 17. Juli 2007, um 15:12

doch, aber man kanns auch übertreiben ;)

schumi, 18. Juli 2007, um 00:41
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2007, um 00:42

@ MAGICMUNICH
hätt ich auch gespielt *mal anmerk*
*und wie heisst es immer wieder*
mit vier laufenden kann jeder spielen *zwinker
und a bisserl mut gehört auch dazu
lg
schumi

A124Bob, 18. Juli 2007, um 04:00

bei uns heißt das so:
"mit volle Hosa koa a jeder stinga"

MAGICMUNICH, 18. Juli 2007, um 07:17

@Schumi

...denk ich mir :-)

@Oberkamel
..du sogst es -)

@Tim
Du nennsts *bisserl übertreiben*
Ich nenn es Mut zum Risiko:-)

UnknownGuest, 18. Juli 2007, um 21:54

I wart trotzdem no auf die Entschuldigung dafür, dass du als MÜNCHNER a Eichel Solo mit dem _Kreuz Bauern_ spielst. Oder bist du oana vo dene, die a beim Metzger "ein Paar Weißwürschtel" (mit -el !!) bestelln? Und dazua "einen kleinen Weizen" trinken? Und "Brötchen" kaufen? Ahh, mir draht si der Magen um vo dem ganzen Preißn-Gerede, das i da grad 'tippt hab... Net bös' sein :)

tneshi, 18. Juli 2007, um 22:00

Haben Sie hier Weißwürstchen?

MAGICMUNICH, 22. Juli 2007, um 23:19

Tneshi :-)

ergänzt mal deinen Satz.....
Haben sie ein Pärchen Weißwürstchen??

*lol*

MAGICMUNICH, 22. Juli 2007, um 23:30

mir drahds de Mong ummi--da kimmt a *UnknownGuest* ums Egg-un gschaftelt eini ...dass i *brötchen* sang dad.....
I sog Semmi un Brezen un Loabeldoag.....
Schwoabs obi -mim hefe weizn oda mim Russn
koanst aba a Kracherl a obizischn
san mer wieda *Spezln* mir zwoa
nix for umguad

..... es Magic

Kontradepp11, 25. April 2014, um 20:31

dere

Esreichen61, 25. April 2014, um 22:38

Der AlteEichel-UnterGras-UnterHerz-UnterEichel-NeunDie HundsgfickteSchellen-KönigSchellen-Neun an 4. selber gelegt, 3 dad a Solo. Wer spuit da an Tout?

Ex-Sauspieler #71780, 25. April 2014, um 22:49

Niemals

krattler, 25. April 2014, um 23:08

schon verlockend an 4......

MetzgersTochter, 25. April 2014, um 23:33

Nie im Leben - zumal das Solo des anderen fast sicher kaputt ist, vielleicht sogar mit Kontra.

krattler, 25. April 2014, um 23:39

hm..... muffensausen in zuffenhausen?

MetzgersTochter, 25. April 2014, um 23:42

Ja. Der Tout ist schlecht und das Spiel des anderen vermutlich tot - also warum riskieren, gerne auch mit Kontra?
Wenn man auf den Thrill steht - jeder wie er mag. Ich bezweifel aber, dass es sich (finanziell) lohnt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite