Verbesserungsvorschläge: Verliere die Lust am spielen!

Guga1985, 11. März 2013, um 07:02
zuletzt bearbeitet am 11. März 2013, um 16:09

Hat doch echt heute morgen der pfosten von "***" bei einem eichel sticht tout kontra gegeben mit sage und schreibe einem Trumpf und und gibt ganz ungeniert zu dass er das nur macht damit ich von den noch 2000 punkten die ich hatte was verlier. Wortlaut: " guga hat zuviel points"

Sowas kotzt richtig an...

So ein deppenkind!

edmuina, 11. März 2013, um 08:43

erschtns: a so a Depp

zwoatns: spieler melden sollte man übers Kontaktformular, weil

drittens: de öffentliche miesmachung eines Spielers ned gern gesehen is.

und viertens: Sperr doch den trottel einfach dann kann er nie wieder mit dir spielen.

Bum-Voi, 11. März 2013, um 08:48

Vielleicht mal die Spielnummer reinstellen?

edmuina, 11. März 2013, um 08:50

NEIN des is ja no mehrer anprangern.
Vielleicht mal die Spielnummer mit der beschwerde ans Kontaktformular senden

Hexenmeister, 11. März 2013, um 09:01

Was nützt des wenn die Spielnummer ans Kontaktformular sendest und das Kontaktformular dann nicht sendest^^

Huett, 11. März 2013, um 09:02

ein 100% iger^^

edmuina, 11. März 2013, um 09:09

Ich korrigiere:

Die Spielnummer inklusive der Beschwerde in ein Kontaktformular, das man unter anderem am unteren Seitenrand über den Punkt "Impressum" aufmachen kann, hineinischreiben.
Anschliessend durch betätigen des Buttons "abschicken" selbiges dann an die Administration senden.

/f Hexenmeister Du Dipferlscheisser! :-)

Hexenmeister, 11. März 2013, um 09:38

^^

Hexenblut, 11. März 2013, um 11:03

edmuina, dann aber noch die Admins bitten, das Kontaktformular zu lesen und zu bearbeiten, das hast vergessen.

cal, 11. März 2013, um 11:49

die bearbeiten das schon und geben auch ne begründete Rückmeldung...sehr gut.

jozi, 11. März 2013, um 11:50

aufregn dat ich mich ja auch aber bei noch 2000 points gehst zum auladen und hast wieder mehr...
der kommentar hat zuviele is au bled

Nightingale, 11. März 2013, um 16:17

@öffentlich anprangern eines spielers?

ich kann nicht begreifen, wenn ein spieler extra sowas macht, daß man ihn nicht da reinstellen sollt!
warum soll so einer geschützt werden??
ihr mit eurem gerechtigkeitsfimmel übertreibts scho a bissl!!!
besonders edmuina ist immer auf der seite der i.....!

cal, 11. März 2013, um 16:23
zuletzt bearbeitet am 11. März 2013, um 16:25

das ist so nicht richtig, edmunia geht es um ein faires Miteinander und da ist öffentliches Anprangern eben kontraproduktiv... kontaktformular steht jedem offen, hier auf die Abschussliste ohne Chance der Verteidigung gestellt zu werden, weil alle über ihn herfallen ist sicher nicht fair.

Nightingale, 11. März 2013, um 16:40

dieser *angeprangerte* kann sich hier sehr wohl verteidigen!!!
war das fair , wenn er aufn tout mit einem trumpf an schuß gibt???
dann noch seinen dämlichen kommentar dazu!!
übrigens ist mir vorgestern genau dasselbe passiert, ich hab ihn weder gemeldet noch irgendwo angeprangert, aber mir tut keiner leid , wenn er angeprangert wird!
weil diese sorte von spielern sind andauernd nur auf konfrontation aus!!!!!

cal, 11. März 2013, um 16:59

ich geb dir da scho recht, so is ned...

jozi, 11. März 2013, um 17:03

schreibts halt einfach kontaktformular, da sollts erstmal ne verwarnung geben, und bei der nächstn berechtigten beschwerde fliegens einfach raus...

edmuina, 11. März 2013, um 22:15

Hier is Edmuina, der retter der Witwen und waisen!

So jetz stell dir mal vor ein spieler namens z.B. Nachtigall regt mi a weng auf. Dann schreib i hier rein:
"Hat doch echt heute morgen der pfosten von "Nachtigall" bei einem eichel sticht tout kontra gegeben mit sage und schreibe einem Trumpf... usw usw."
Da hätte der Spieler nachtigall wohl keine freude dran.
woher weisst ob des stimmt?
i wills garned wissen. Ich will mit jedem spielen unvoreingenommen.
Ich mach hier sicherlich keinen auf Moralapostel, vielmehr find i bei sowas auch des Melden übers Kontaktformular kindisch. Aber eher no des kleinere übel.

LXR, 12. März 2013, um 00:11

ja, hast ja recht muina

eig sollten ja de eltern vo dena an da pranger na komma^^

jozi, 12. März 2013, um 00:15

kontaktformular find i scho ok (vor allem mit o am bledn kommentar)

dann wern se vielleicht ma nausgschmissn und verliern spiele, freunde... und müssen sich neu anmelden und überlegn sich so an mist dann 2 mal

LXR, 12. März 2013, um 00:17

die hoffnung stirbt au bei dir zuletzt jo...

jozi, 12. März 2013, um 00:24

ja mei, musst halt signal setzten dasst ned tun und lassn kannst wast willst (hab durchaus scho erlebt dass spieler gesperrt worden san nachdem ich regelverstöße gemeldet hab (war punkteschieberei))

Nightingale, 12. März 2013, um 07:57

ach muina, du *unbefleckte* seele.....
wenn dir sowas passiert, stimmst du sicher ein lobgesang an, da du ja musikant bist, kannst du des ja sicher gut:-))

edmuina, 12. März 2013, um 08:26
zuletzt bearbeitet am 12. März 2013, um 08:27

nö, stimm i ned.
Aber i bin vielleicht gelassen genug (manche sagen auch du und dei "leckmiamarsch-Gfui") dass mir des sonstwo vorbei geht. Aber sowas von vorbei.
Mir is des schlicht und ergreifend Wurscht.

Meine Sperrliste existiert nedmal. Und warum? Weil i mir da einfach keinen Kopf mach. In ganz seltenen Fällen verlass i den Tisch, oder bitte mein Gegenüber den Tisch zu verlassen. Des wars dann aber scho.

Sachen wo sich da muina aufregt san eher Dinge wie:
- 4 klopfen ko re
- Turnier nach der ersten runde verlassen
- unglaubliche Dummheit im Forum
- Deppenkontras
- und Kaiserschmarrn zum Mittagessen

Ex-Sauspieler #106145, 12. März 2013, um 08:33

schmarren zum mittag is hart....stimmt

Hexenblut, 12. März 2013, um 08:35

jetzt bin ich aber enttäuscht. Kaiserschmarren mit Kompott ist doch echt lecker, auch zum Mittagessen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite