Fehlerberichte: Sauspiel.de seriös????

Ex-Sauspieler #332864, 06. August 2018, um 01:34

"wos ois geht..." ... yau han, gelle :lachen:

und der tasch spuid scho mächtigst guad ... da kannst nur sagen, frei nach helene fischer, "grausam durch die nacht" :lachen:

hansolo_forever, 06. August 2018, um 01:52

Grins - der Experte im Auschecken von Extremsituationen (zumindest beim Schafkopfen).
Also eigentlich ihr beide - und noch so ein paar Kandidaten.
Aber grad mit solchen Höllenhunden machts erst so richtig Laune, und DA lernst au wirklich no was.
Des kapiern halt viele einfach ned.
Dass 'seriöse Spieler' - hüstel - ihre unseriösen Drecksspiele heimtragen, übersteigt einfach den Horizont der Mehrheit...

Hoofer, 06. August 2018, um 11:19

Ho ho han, die unseriöse Mehrheit mit beschränktem Horizont?? Oder versteh ich (wegen eigenem beschr. Hor.^^) dich ned richtig?^^
Wär` aber a ned soo`tragisch...

hansolo_forever, 14. August 2018, um 01:31

Naaa, dua de ned obe..
Ich meine Punkte-Millionäre, die ja offensichtlich was von der Materie verstehen müssen, die Drecksspiele ansagen, bei denen Detlef-Normalspieler ned mal an Gedanken dran verschwenden würd (ich sag mit Absicht nicht 'Otto' ^^) und selbige dann au no gewinnen, weil drei Gegner wie ein aufgscheuchter Hühnerhaufen panisch Karten reinschmeißen - immer die falsche zum richtigen Zeitpunkt.
Das psychologische Moment wird m.E. deutlich unterschätzt, grad wenn die Leut sich ned persönlich kennen oder hier regelmäßig mitanand spielen.

Und Du strampelst einfach weiter den Berg hoch, oben erweitert sich dein Horizont ungemein... ^^

Hoofer, 14. August 2018, um 20:41
zuletzt bearbeitet am 14. August 2018, um 20:46

^Hättest gschrieem (geschrieben), "erweitert sich d e r Horizont", hätt ich dich mal verstand`n, so aber, ich waas ned........., beschränkter Horizont??? meiner??
Es sind immer Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen, glaub ich...

hansolo_forever, 14. August 2018, um 23:38

Es ging doch explizit um 'deinen' Horizont, dacht i ? ^^
Sorry, dann muß mal wieder ein Mißverständnis vorliegen. Meinte nur, ganz oben hast die schönste Aussicht... ;-)

Hoofer, 15. August 2018, um 07:30

Ich versteh`dich scho, ich bin einfach zu mißtrauisch, seh`hinter jedem gutgemeinten Rat versteckte Finten, es is a Jammer^^^^^^

hansolo_forever, 15. August 2018, um 09:24

Sag jetzt bloß, Du hast bei Sauspiel den Glauben an die Menschheit verloren... ^^

HerrGottSakra, 15. August 2018, um 11:46

wertfreie Frage: kann es sein, dass der Algorithmus von sauspiel häufiger ein "gutes" blatt verteilt, wenn man auch mehr selber spielt? oder hat sich einfach meine sicht auf die karten verändert? gefühlt komme ich (und ich spiele gerade auch mal "andere" soli, wenz oder fw) häufiger mal in gute gelegenheiten - mal mehr, mal weniger erfolgreich. unterm strich lade ich aber wenigstens nicht mehr auf. toitoitoi. 😄

hansolo_forever, 15. August 2018, um 11:57
zuletzt bearbeitet am 15. August 2018, um 11:57

Du hast wohl einfach an Erfahrung gewonnen und traust dich jetzt mehr, denk ich.
Dem Algorithmus sind deine Spiele- und Erfolgsquote vollkommen wuppe.

yellowschaf, 15. August 2018, um 12:28
zuletzt bearbeitet am 15. August 2018, um 14:13

Mir der Erfahrung sie es Han eben sagte machst du echt viel aus. Du siehst auch mehr Optionen. Auch mal kracken zu spielen mit ein wenig Kalkulation. Hab nen fw vorgestern gespielt mit Gras-UnterHerz-UnterEichel-AchtEichel-SiebenDie BlaueHerz-SauDie HundsgfickteSchellen-Neun (in Eichel natürlich). Den hätte ich vor 2 Jahren ganz sicher ned gespielt. Und was denkst??
Locker heim gefahren. Ich saß zugegeben vorne. Trotzdem

hansolo_forever, 15. August 2018, um 13:52

Mit 7 Tr gegen dich muß es natürlich auch stehen - aber genau, zumindest um Punkte kann man sowas schon mal testen. Um echte Taler wärs mir dann doch zu hart...

yellowschaf, 15. August 2018, um 14:09

War in der ZS

yellowschaf, 15. August 2018, um 14:12
zuletzt bearbeitet am 15. August 2018, um 14:13

Sehe eben hab mich vertippt
Hatte alle 3 Asse
https://www.sauspiel.de/spiele/843785853

Hoofer, 15. August 2018, um 21:50

Fast hätt` ich dir mein Herz ausschütten wollen, hansolo_forever, einfühlsam wie du bist.
Gottseidank ist yellowschaf mit seinem unbedeutenden vertippten Sau..spiel dazwischengefahren, danke, yes^^

hansolo_forever, 15. August 2018, um 21:58

Ich kann ohnehin lesen in dir wie in einem offenen Buch, hoofer - da mußt Du dich nicht öffentlich entblössen ;-)
Aber solltest Du wirklich ernsthaft Trost benötigen (weil's wieder amoi so richtig Scheiße steht, weil ja doch nur alles manipoliert ist oder weil Du's nicht in Jennys Witz-Gefängnis geschafft hast) - ich werde immer ein offenes Ohr für dich haben !

Hoofer, 15. August 2018, um 22:06
zuletzt bearbeitet am 15. August 2018, um 22:52

Dein Wort lieber in Gottes Ohr^^

Hexenmeister, 16. August 2018, um 12:59

Dauert es jetzt nochmal 5,5Jahre bis Anderl99 dir antwortet???

Ex-Sauspieler #3123, 02. April 2021, um 22:08

Da gebe ich dir vollkommen recht. Das ist die reinste geldabzocke hier. Jeder Cent wo hier eingezahlt wird ist zu schade. Die wollen nur deine Kohle. In 10 min 50 Euro verloren. Seit ich hier spiele kein einziges Mal im Plus in den dre..sladen hier!

yellowschaf, 02. April 2021, um 22:12
zuletzt bearbeitet am 02. April 2021, um 22:13

Des Geld gewinnen ja dann andere 🤣

Vielleicht hat es sauspiel auf dich abgesehen und kassieren lieber Tribut von denen gegen die du verlierst

Statt umgekehrt

Halt ne, des ist sauspiel ja Wurst von wem die den Tribut bekommen ^^

Don_Schafkopf, 09. Mai 2021, um 19:50

Mir gings zwar mit den Solos ähnlich. Manchmal. Gab es Runden, im Verhältnis 3 Soli ein sauspiel.

Aber das liegt vermutlich daran, dass ich das 6-Karten kopfn nicht gewohnt bin. Außerdem spielen wir privat ohne farbwenz. Das ändert so manches....

Bzgl. Schnitt. Ich kann dort nicht gewinnen. Mal hab ich 20 mehr, aber insgesamt geht's bergab. Der Schnitt ist sicher etwas zu hoch.

Sympathisch sind die Kommentare, die verschiedenen Stimmen, wie sie das gemacht haben usw. Aber das ist abzocke und ein einlaliger turniermitschnitt 10% poker abend mit fettem top, kommt einem da viel billiger!!!!

Don_Schafkopf, 09. Mai 2021, um 19:51

Ungewöhnlich, fast schon verdammt frech ist es, dass eine Auszahlung erst nach einen Monat möglich ist! Von so etwas habe ich noch nie gehört

zur Übersichtzum Anfang der Seite