Verbesserungsvorschläge: usability

krattler, 07. März 2013, um 10:44

ein herzliches dankeschön an die österreichische usability-crew für die einberechnung des braunen balkens, sowie das "wieder zum letzten beitrag hupfen" in den entsprechenden freds.
ihr seids scho hund!
:-))

Ex-Sauspieler #119808, 07. März 2013, um 19:59

"Österreich" - "brauner Balken"

????

Ex-Sauspieler #285120, 07. März 2013, um 20:39

Kam mir auch scho suspekt vor!
Ich glaub, hoff, denk aber, er meint ned den Schnauzer eines gewissen Herrn H.

krattler, 07. März 2013, um 21:19

also, für die weniger scharfen beobachter:-)
bis vor kurzem war es doch so, dass dieser neue infobalken (punktestand, profil, post usw.) den ersten eintrag eines freds teilweise überdeckt hatte.
das ist jetzt behoben.
genauso wie man in letzter zeit nicht mehr automatisch an den zuletzt geposteten eintrag eines freds kam, sondern immer am seitenanfang landete. auch das ist jetzt wieder behoben. dafür wollte ich mich bei der österreichischen usability kompetenz, die man auf der wir über uns seite bestaunen kann, bedanken. ich hatte keinen sechzehntelgedanken an eine verbindung mit österreich und braun.
sry, wenn das falsch angekommen sein könnte.....

Ex-Sauspieler #285120, 07. März 2013, um 21:26

eieiei, war doch a witz!

aber, wo find ich den link: wir über uns

und wieso sind hier österreicher mit am werk?

Grieg ich ständig schlechte karten, weil hier Österreicher am mischen sind?

Ich glaub, ich muss mal an Querverweis auf den Beosthread machen!^^

Rami, 07. März 2013, um 21:26

oiso der öterreichische admin namens kommen kam am samstag trotz anmeldung ned
soviel zur länderübergreifenden kompetenz^^
prost aus der münchner sauspielrunde

krattler, 07. März 2013, um 21:29

@ billy, guggst du ganz unten den grünen rand, beginnt links mit iphone/iPad usw....
@rami, über kommen lass ich gar nix kommen!

Ex-Sauspieler #285120, 07. März 2013, um 21:56
zuletzt bearbeitet am 07. März 2013, um 21:56

Ich war grad auf dem Über-uns-link!
Ich gebs zu, ich hab ihn ned gelesen, nur gescrollt.
Aber, wo steht da, dass da Österreicher am Mischen sind?

krattler, 07. März 2013, um 22:44

..... Usability - Qualität made in Austria: Dieter, Philipp und Christian.....
steht da. mischen muss ja weiterhin agnes und mk, also der echte, net der abgekürzte miauer.

Ex-Sauspieler #119808, 07. März 2013, um 23:06

schnurr schnurr

zur Übersichtzum Anfang der Seite