Tratsch: Sperren

bilabua, 06. März 2013, um 21:06

Halo liebe Sauspieler,
bin der Meinung das Sauspieler die ab ca. 50X gesperrt sind von Sauspiele rausgenommen werden müssten!Mit vielen muss mann sich nur ärgern am Tisch,andere sind einfach unverschämt und die wenigsten lernfähig!Bin auchnicht der Profi aber ein anständiger Schafkopf kommt nur noch selten raus,leider.....
Was meint ihr?

Ex-Sauspieler #119808, 06. März 2013, um 21:09

sperr dich doch selber 50x

bilabua, 06. März 2013, um 21:14

Genau solche Leute meiene ich...... ohne Grund auf andere losgehen!?

Ex-Sauspieler #119808, 06. März 2013, um 21:15

gib Ruh ;-)

Ex-Sauspieler #213041, 06. März 2013, um 21:17

bilabua könnte man auch mal wegmietzen, ist eh nur ne Nervkatze.

jozi, 06. März 2013, um 21:33

bayern vereinigt euch sperrt die preußen, glubbfans verienigt euch speert die bayernfans, langkartenspieler speert die kurzkartenspieler,...

Moos, 06. März 2013, um 21:46

und verschont die Gladbacher...:-)

hommel, 06. März 2013, um 21:52

yo, die holen nächstes jahr nen titel :)

krattler, 06. März 2013, um 21:56

hm, in, hm, minigolf? entenweitwurf? oder einarmigem reissen in der drittel liter klasse?

Ex-Sauspieler #285120, 06. März 2013, um 22:01

reissen in der drittel liter klasse, bestimmt lustig,

da haut ma sich den den guten schoppen doch voll selber ins gesicht!

krattler, 06. März 2013, um 22:09

naja, des san doch eher so de pilstypen da, oder?

Ex-Sauspieler #285120, 06. März 2013, um 22:15

naja, ich hab mir halt grad vorgstell, wies is, wenn man an Maßkrug, in dem nur noch a Nacherla (kennt ma in Bayern den Ausdruck?) drin is, so hoch reisst, wie wenn er voll wär.

Da da haut ma sich gleich selber a blaus Aug hin mim Krug, weil ma die Aufwärtsbewegung nimmer stoppen kann.

krattler, 06. März 2013, um 22:19

lol, des hoasst in bayern a noagerl, is also net sowit weg:-))

bilabua, 07. März 2013, um 09:21

Aha,was da alles rauskommt?!?!!?

joerg1810, 07. März 2013, um 09:30