Schafkopf-Strategie: Dumm wie Brot sein und andere dumm anmachen

Euromagnet, 05. März 2013, um 09:56
zuletzt bearbeitet am 05. März 2013, um 10:04

Kennt ihr des? Eurer Mitspieler verliert euch das Spiel und macht euch danach dumm an. Das ist zum ausflippen für Profis:
*** (Spiel entfernt) Stich 5; und danach muss man sich von Ihnen dumme Hirnfurzkommentare anhören...

Sarah, 05. März 2013, um 10:07

Hallo Euromagnet,

wenn Du Dich über einen Spieler ärgerst, kannst Du ihn sperren oder ihn uns über das Kontaktformular melden:

https://www.sauspiel.de/hilfe#24-ich-m-chte-einen-spieler-melden

Gerd, 05. März 2013, um 10:12

iss mir neu das brot dumm macht

Euromagnet, 05. März 2013, um 10:23

Gesperrt is schon erledigt. Mir gehts auch nicht drum Namen zu veröffentlichen, jedoch das Spiel, um zu verstehen wie nervig sowas ist, für jemanden der des Spiel kann.

Hexenmeister, 05. März 2013, um 10:29

Kenn ich.
Das sind die Spielseit30Jahrendorfkneippenhelden.
Ich lass Diese Leute mittlerweile ihren Käs labern, verstehen einen eh ned.

Euromagnet, 05. März 2013, um 10:45

Der RundeHerz-UnterHerz-KönigHerz-AchtHerz-SiebenDie HundsgfickteSchellen-ZehnSchellen-Neun Gegenspieler 1
Der RoteEichel-UnterGras-UnterSchellen-UnterDie AlteGras-ZehnGras-SiebenSchellen-König Partner
Der AlteDer BlaueHerz-SauHerz-ZehnEichel-ZehnEichel-SiebenSchellen-AchtSchellen-Sieben Ich
Herz-NeunEichel-KönigEichel-NeunEichel-AchtDie BlaueGras-KönigGras-NeunGras-Acht Gegenspieler 2

1. G2: Schellen-ZehnSchellen-KönigSchellen-SiebenHerz-Neun 0:14
2. G1: Eichel-KönigHerz-KönigDie AlteEichel-Sieben 0:33
3. P: Die HundsgfickteDer RoteSchellen-AchtEichel-Neun 14:33
4. G1: Eichel-UnterHerz-ZehnDie BlaueDer Runde 14:59
5. P: Schellen-NeunGras-UnterEichel-ZehnEichel-Acht 26:59
6. Ich: Schellen-UnterDer BlaueGras-AchtHerz-Sieben 31:59
7. Ich: Der AlteGras-NeunHerz-AchtGras-Zehn 44:59
8. G1: Herz-SauGras-KönigHerz-UnterGras-Sieben 44:76

Klarer Spielfehler in Stich 5. Dann wird man blöd angeredet mit was man spielt usw.
Man sagt der Gras Unter in Stich 5 hats Spiel verloren.
Schelln Unter gewinnt des Spiel - für Durchschnittsspieler als klarer Spielfehler erkennbar. Aber nein, man hat ja keine Ahnung soll ruhig sein und Maumau spielen...

so: keine Namen nur das Spiel;

das sind dann immer diejenigen, die nur scheiss Karten kriegen, obwohl sie so übergut dieses Spiel beherschen und alle anderen sind die Deppen...

...!!TILT!!...

Euromagnet, 05. März 2013, um 10:45

@hexenmeister: ich eigentlich auch, aber irgendwann platzt selbst mir der A...

Euromagnet, 05. März 2013, um 10:49

@Sauspiel-Team:
Vielleicht solltet ihr echt drüber nachdenken den Tratsch am Tisch abzuschalten:
Erspart euch nen Haufen Arbeit und schont mir und anderen Leidensgenossen ne Menge Nerven.

grubhoerndl, 05. März 2013, um 11:08

dann fehlt aber ein stück gemütlichkeit und amusement...

auch wenn ich im tratsch immer wieder einstecken muß, ich möchte ihn nicht missen!

Hexenmeister, 05. März 2013, um 11:19

Eigentlich hätts zu dem Sauspiel garned kommen müssen oder was könnte man da nur spielen?
Eichel-UnterGras-UnterSchellen-UnterGras-ZehnGras-SiebenDie AlteSchellen-KönigDer Rote

Euromagnet, 05. März 2013, um 11:20

ja, profis halt...

grubhoerndl, 05. März 2013, um 11:22

übrigens verstehe ich deine aufregung nicht ganz. wenn du mal bis stich 4 als ok ansiehst, bleibt noch stich 8. auch ohne high-end-schafkopftaktik bleibt der herzunter über und somit ist der kas bissn.

ich persönlcih habe stets probleme, wenn man sich wegen einer NICHT spielentscheidenden kleinigkeit in die haare kriegt!

Euromagnet, 05. März 2013, um 11:26

schau dir stich 5 und stich 6 nochmal an... denk nach und schreib dann wieder...

grubhoerndl, 05. März 2013, um 11:38

oke, oke. wenn er den schellenunter setzt, sticht am ende der rote unter nicht und es geht 61:59 aus.

grubhoerndl, 05. März 2013, um 11:39

und es bleibt der bekannte biblische spruch:

wer ohne schuld ist, werfe den ersten stein!

Euromagnet, 05. März 2013, um 11:42

bravo :)
und dadurch verlier ich einen euro; und ich reg mich nichtmal auf oder schreib was...
aber dann wird man dumm angeredet, und kriegt auf die erklärung ne dumme antwort und muss den üblichen nonsense ertragen ... usw.

edmuina, 05. März 2013, um 11:43

oiso i, oder?

cal, 05. März 2013, um 11:56

mir hom ja gestern a so an "Anfänger" ghabt, der sich ned outen wollte und sich dann beschwert hat, warum ma eam sogt, was er für an Müll zamkartet... aber glei beleidigt sein, trotz Angebot eam zum höifn...

Ex-Sauspieler #286627, 05. März 2013, um 16:26

eine echte betrügerei, es riecht nach Absprache

cal, 05. März 2013, um 17:48

du riechst nach talg :)^^

Ex-Sauspieler #286627, 05. März 2013, um 18:18

wie riecht talg?

hübsche krawatte, weisst du eigentlich daß kein mensch mehr krawatten anzieht?

auf´m land vielleicht scho!

jozi, 05. März 2013, um 18:21

super niveau^^

und wennst ma aufgepasst hättst weißt dass des a überstylts foto is, des bei der konfirmation von seim sohn gmacht worden is (oder sp ähnlich)

Ex-Sauspieler #285120, 05. März 2013, um 18:24

konfirmation? in bayern?

wo werden so heidnische bräuche praktziert?

blasphemie!

edmuina, 05. März 2013, um 18:57

es war de Erstkommunion bill
keine Angst
:-)

Ex-Sauspieler #285120, 05. März 2013, um 19:02

gsd!

zur Übersichtzum Anfang der Seite