Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: für Hiasliebhaber

Ist dieser Fred nicht gedacht

Du schaust ja immer noch so fürchterlich drei!

Und für Hiasliebhaberinnen? :)

schnurr schnurrr

Für die ist er schon geeignet

@WildBill:

Wie würdest du nach einem Solo mit klarem Re schaun, wenn dus verlierst, weil die andern das dümmste tun, was sie machen können, nämlich0 Augen auf den Spieler zukommen zu lassen, bei denen sogar der Spieler im Abspatzfall hinten sitz, was nur in diesem einen Fall eben den Spieler in Probleme bringt? Mir isses jedenfalls geblieben^^
#322.195.430

@Dablecka: schmus schmus

~streichel~

*schnurr*

@ dablecka:

Ok, ich bin zwar ned der langkartenprofi, genaugenommen auch ned der kurzkartenprofi, aber des sieht scho übel aus! Trotzdem, irgendwann sollt auch aus deim Gesicht die Schockstarre mal wieder weichen! LG, Bill

also sorry aber so ein schmarrn, warum sollten die Gegner ihre letzten augen legen wenns dafür keinen Grund gibt, dassd gwinnst ? ^^
ausserdem musst in jedem Fall gras anstatt schelln unter bringen auch wenns in dem Fall egal war.

@Wildbill
ok, nur für dich beruhig ich mich mal. ich hoffe dieser liebe kleine Rottweiler versetzt dich nicht so in Angst und schrecken

steffek, markiers mal, dann kann ichs mir nochmal anschaun

Oh ich liebe Rottweiler...hab selber einen halben! :)

mit dem viech verstörst aber unsere allseits geliebte katze
fauch fauch

#322.195.430

@dablecka

bei weitem ned so, wie der kasper!

so meinst oder dablecka

Nix da...."Schnurr schnurr"

trink ned so viel zefix

voll schöne bilder übrigens bei fb !!!

Halt die Klappe, Mausi! ;) Ich brauch das.....Amoreeeeee amore amoooooreeee! Du weißt schon! :D

Findest? ;) Da sieht man aber keine anzeichen von Schläuche....das nehm ich dir echt übel, Mausi!

ey , sprech ned wi so a bitch, reiss di ma was zam zefix

i hob gestern was ausmacht
im frühjahr no

Woah, Mausi! Wart: Alda, hasch du bitch zu mir gesagt, oda was?