Schafkopf-Strategie: Wann hört endlich die Unsitte auf, die Ass zurückzuhalten

Neptuno, 01. März 2013, um 19:37

Gestern hatte ich einen besonders ärgerlichen Fall. Einer spielte ein Solo. Ich hatte 4 Trümpfe dagegen und gab Kontra. Der Solist saß an 4. Position. Der 1. spielte Herz König an, der zweite bekannte mit Herz 9. Da die Ass nicht gespielt war, stach ich. Denn ich ging davon aus, der Solist hatte die Herz Ass. Aber er stach mich runter. Somit verloren wir das Solo, weil der Experte an der 2. Position die Ass nicht gespielt hat.

Ex-Sauspieler #119808, 01. März 2013, um 19:38

spielenummer?

Ex-Sauspieler #251152, 01. März 2013, um 21:51
zuletzt bearbeitet am 01. März 2013, um 21:51

wennd kontra gibst halten deine mitspieler ihre schmier .dein kontra hat sich sicher darauf gestützt, mit drei trumpfstichen das spiel zu gwinnen, also finger weg und nicht stechen und dadurch einen trumpfstich reskieren.

Ex-Sauspieler #119808, 01. März 2013, um 22:42
zuletzt bearbeitet am 01. März 2013, um 22:43

Mit Sarah ist es jetzt vorbei, aber ich hab ’ne Neue: Sie heißt Carmen. Aber Carmen mag auch einen Hip Hop... Carmen steht auf Stevie B

Ex-Sauspieler #243179, 01. März 2013, um 22:45

Hey girl,ich weiß noch als ich dich das erste mal sah.Ich kam in dein Geschäft und da warst da an der Bar .Mit einer schönen roten Rose im Haarstandst du da. (ohhh)
Uhh girl,damit ich deinen Namen weiß,hast du gesagt dass du Carmen heißt.

Ex-Sauspieler #119808, 01. März 2013, um 22:46

2-3 Piccolo lügen nicht. (oohh)

Du hast gesagt, dass du mich magst,dass du nicht fragst, nur handelst.Auch wenn’s dir nicht gefällt.Und das ist ganz bestimmt nicht wegen dem Geld.Such dir ’nen Stern aus, ich besorg ihn für dich,du bist das Ein und das Alles für mich.

Ex-Sauspieler #243179, 01. März 2013, um 22:47

Für dich würd’ ich sterben Carmen, glaub’ mir, eines Tages hol’ ich dich da raus.
Für dich würd’ ich sterben Carmen,dann gehen für dich die roten Lichter aus.

Ex-Sauspieler #119808, 01. März 2013, um 22:49

Hey girl,als wir in deinem Raum warenund uns verliebt in die Augen sahen,damals sagtest du „mein verrückter Sex, kostet Extra“. (ohh)Uhh girl,mein Kumpel will mich zu warnen, dannnennt er dich Carmen die Samenbank.

Ex-Sauspieler #243179, 01. März 2013, um 22:49

Ich geb’ ihm 2-3 Kinnhaken, nur für dich. (oohh)

Du hast gesagt, dass du mich magst,dass du nicht fragst, nur handelst.Auch wenn’s dir nicht gefällt.Und das ist ganz bestimmt nicht wegen dem Geld.Such dir ’nen Stern aus, ich besorg ihn für dich, du bist das Ein und das Alles für mich.

Ex-Sauspieler #119808, 01. März 2013, um 22:50

Für dich würd’ ich sterben Carmen,glaub’ mir, eines Tages hol’ ich dich da raus.Für dich würd’ ich sterben Carmen,dann gehen für dich die roten Lichter aus.
Für dich würd’ ich sterben Carmen,glaub’ mir, eines Tages hol’ ich dich da raus.Für dich würd’ ich sterben Carmen,dann gehen für dich die roten Lichter aus.

Ex-Sauspieler #243179, 01. März 2013, um 22:51

Oh Carmen du Wunder.Mein Samen läuft grad an deinen Haaren herunter. (Ich lach mich immer noch schlapp)
Ich zieh ’ne Nase für Hundert,Dann seh’ ich Farben, die sagen, „der Abend wird unser.“’Ne halbe Stunde ist zu wenig Zeit,bis ich dich wieder sehen kann, vergeht ’ne Ewigkeit.

Ex-Sauspieler #119808, 01. März 2013, um 22:54

(ja das gefällt dir ;-) )

Ich kann das nicht, ich kann nicht warten, ich weiß, du wartest auch.Ich halt’ die ganze Nacht wache an deinem Gartenzaun.Doch du kommst nicht, ich steh da umsonst,ich seh’ Anwälte, Ärzte, ’n Lehrer und sonst nichts.Die Männer gehen ein und aus,abtörn du gehörst mir, du bist meine Frau.Jetzt gibt es kein Erbarmen, du gehörst in meine Arme,so soll es sein, Amen.

Ex-Sauspieler #243179, 01. März 2013, um 22:54

(Hörst du das?! Ich würde sterben für dich!!!!!Sie sagen, ich bin verrückt, aber was die Anderen sagen, interessiert mich nicht!Du gehörst mir! Hörst du?!Du Schlampe, du verdammte Hure, ich bring dich um!Nein tut mir leid, tut mir leid, das hab ich nicht so gemeint…Ich lieb’ dich doch, bitte lieb’ mich doch zurück…Ich warte.Oh Carmen…)

krattler, 01. März 2013, um 22:56

http://blog.fapi.de/wp-content/uploads/2007/12/kopfaufntischdonner.gif

Resetaritz, 01. März 2013, um 22:57

g

zur Übersichtzum Anfang der Seite