Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Internet Explorer 10 für Windows 7 veröffentlicht

http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/download-ie

taugt der was?
besser als chrome?

arbeite mit win8, da ist er dabei und bin zufrieden.

Muss aber auch sagen, dass ich ein eingefleischter IE Freak bin^^

kratti: wie immer Philosophie Frage... im Unternehmen finde ich ihn immer noch überlegen, weil er sich durch GPO perfekt steuern lässt.
Im privaten Umfeld absolute Geschmackssache.

Wenn man die Tests ansieht ist Chrome schneller. Die Frage ist, ob das ein Benutzer überhaupt spürt oder das nur auf dem Papier so ist.

hi serave, ich hab den ie von deinem link gestern installiert - seit dem wird meine Rechtschreibung zum teil automtisch verbessert bzw. rot unterstrichen. kann man dies wieder abschalten ? ich schreib generell eigentlich nur klein deswegen passt des mir nicht wenn einzelne wörter auf einmal gross geschrieben werden.

Sry und Win 8 kann ich es Dir sagen, Gehe aber davon aus das Du Win 7 hast. Schau doch einmal unter den Add-Ons verwalten nach. Findest unter dem Zahnrad

ja hab 7, hab da nix gfunden
wie geht's bei 8 , vielleicht is des ja das gleiche

Ne, charms bar hast du ned

windows 8 hat immerhin schon sachen drauf, die die apfelheinis 1970 installiert haben - respekt:-)

kratti wie geht die Rechtschreibprüfung und verbesserung weg ?

hm, keine ahnung, autokorrektur aus vielleicht?
deravae weiss sowas. und der indianer natürlich:-)

wer der tec ?

jo. es kann nur einen geben;)

Öffne sie IE Einstellung - Zahnrad - geh auf "Internetoptionen" - Allgemein - ganz unten ist der Schalter " Sprachen" dann Sprachenfestlegen - deutsch - Optionen Rechtschreibprüfung Häkchen raus

es hat funktioniert, danke

Wobei die Funktion "Rechtschreibprüfung" doch hin und wieder recht sinnvoll sein kann! ^^

Gerne

ja stimmt jokerle, war halt fast alles rot ^^ und mir is lieber ich sehs ned, weil wenn ichs ausbessern wollt hat sich so sonderlich viel nicht geändert mit dem rod beim satz. grins grins