Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: derbe beleidigungen

ich finde das es bei derben beleidigungen nicht genug sein kann diesen spieler nur für sich selbst zu sperren , solche spieler sollten im allgemeinen aus dem verkehr gezogen werden

https://www.sauspiel.de/hilfe#start
melds übers kontaktformular, am bestn mit spielnummer/kopie vom chat

Gehe zu:
https://www.sauspiel.de/hilfe#23-ich-wurde-be...

sry doppelt^^

di machen doch e nix

Also sollten alle Leute die das jetzt im öffentlichen Forum lesen sich zu einem Mob zusammenschließen und das "aus dem Verkehr ziehen" von Unbekannt selbst in die Hand nehmen?

Es lebe das Internetz

lynchjustiz ist gut für den gemeinschaftlichen zusammenhalt

http://www.youtube.com/watch?v=2haQJ-dfNFE

^^
immer wieder gut

doch, die machen was, hab mich über jemand beklagt und die haben ihn gesperrt :) normalerweise tu ich das nicht, ich sperre solche deppen einfach selber, aber der war extrem

ich fänds gut, wenn beim sperren virtuell der delinquent geteert und gefedert werden würde. wär zumindest eine wohltat zum zuschauen. ich glaub ich kram mal den Larry-fred raus.

das ganze bringt ja nix wenn der gespeerte sich dann mit einen anderen nicknamen anmeldet

wenn er aber geteert und gefedert worden wäre, daadsdas seng. des hinterlässt spuren:)

ich wurde als dauerklopfer bezeichnet und als ich mich wehren wollte auch noch als uneinsichtig!
derb was denen alles auffällt...^^

"uneinsichtig"^^ ... im managmentjargon nennt man das doch eher "durchsetzungsfähig, unbeirrt auf finale ziele fokussiert, souverän über den widrigkeiten des alltags stehend" usw., es also eher ein adelsprädikat der modernen welt. du solltest höhere bonuszahlungen fordern ;-)