Tratsch: Seit der neuen Grafik Probleme

Franky1979, 26. Februar 2013, um 21:18

Servus beinand,

hat sonst noch jemand Probleme (abgehakte Stimme, kurze Aussetzer) seit die etwas veränderte Grafik ist? Spielen is seitdem nicht wirklich mehr möglich..

Gruß,
Franky

Da_Utzinger_Rudi, 26. Februar 2013, um 21:19

Es gibt eine veränderte Grafik?

Franky1979, 26. Februar 2013, um 21:21

Hmmm, ja.. Die Schrift ist anders, die Karten sind anders...

Taken, 26. Februar 2013, um 21:43

hatte ich auch, nach irgend einem update... geht beim einloggen immr automatisch über html5 in die wirtschaft! einmal pc neu starten und alles wieder gut ;)

Hannes, 27. Februar 2013, um 15:01

Prüf doch mal ob Dein Browser und Dein Flash Player aktuell sind. Vom Flash Player wird seit einiger Zeit mindestens die Version 11.2 zum Spielen benötigt.

Sollte es daran nicht liegen, melde Dich am besten noch einmal über das Kontaktformular. Wir finden schon eine Lösung.

Mara, 27. Februar 2013, um 19:11

Bei mir gehts an imma recht, hab heute an neuen Flash Player installiert, aber de Karten im spiel san verschwommen und jez beim schreiben geht teilweise gar nix mehr.

Mara, 27. Februar 2013, um 19:13

ich bekomme auch zwischendurch immer wieder die Meldung, Sauspiel reagiert nicht mehr, dann könnte ich Sauspiel schließen oder warten, nach kurzer zeit gehts dann wieder.

Ex-Sauspieler #285120, 27. Februar 2013, um 19:15

auf rechner mit ff ist die spielansage abghackt, ich hör mei ansage net und es geht allgemein zäh.

auf anderen rechner mim ie is alles ok.

Hannes, 27. Februar 2013, um 19:16

Eventuell ist Dein Flash Player falsch eingestellt. Ich schick Dir gleich mal eine ausführliche Anleitung per Mail, damit Du die Einstellungen prüfen kannst.

Den Cache und die Cookies hast Du schon gelöscht und danach wurde es auch nicht besser?

Hannes, 27. Februar 2013, um 19:19

Wildbill, interessant wäre jetzt ob es auf dem gleichen Rechner mit IE besser läuft. Dann kann man die Ursache beim FF suchen. Läuft es dort auch mit dem IE nicht, muss man die Ursache beim Rechner suchen.

Ex-Sauspieler #285120, 27. Februar 2013, um 20:09

Mit IE gehts besser auf dem Rechner!

Ex-Sauspieler #265239, 27. Februar 2013, um 20:45

bei mir das selbe Problem, aber wenn ich ins Spiel gehe und es heißt, Verbindung wird aufgebaut, geh ich sofort wieder raus auf mein Profil,dann klicke ich mich sofort wieder in die Wirtschaft ein, so kommt meisten gleich, werd mit dem SERVER verbunden und es passt dann , ohne hacken der Karten.Vieleicht , aber ganz selten, ein 3. mal probiern . Jedoch über Google crome hab ich nun auch Probleme, dort kann ich unterm Spiel keinen Spieler mehr anklicken !

Hannes, 28. Februar 2013, um 14:07

Bevor ich bald in einem Thread 10 Spielern gleichzeitig helfen muss und keiner mehr durchblickt, meldet euch doch bitte bei Spielproblemen immer direkt über das Kontaktformular:

https://www.sauspiel.de/kontakt

zur Übersichtzum Anfang der Seite