Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: ich liebe unterschiedlich grosse brüste....

hm, wir unterhielten uns eben kurz da drüber, es war nicht unangenehm....
sicher hat man diskretion erklärt!

statements?
an die herren dieses forums...?
ha?

Jörg, was hast du getankt? Und wieviel?

super bleifrei ? ^^

Wahrscheinlich Muttermilch, ich tippe mal, ne ganze Brust voll^^

Sollen die unterschiedlich großen Brüste dann an unterschiedlichen Frauen sein oder an einer ?

Miau miau

geh weida, des is nix für Katzn

Graf Porno is back

Tja alte weisheitn neu endeckt :-))))))))))))

wobei sich mir die gleiche Frage stellt wie der Matrixkatze

:-) Naja wenn man jetzt mal wirklich genau hinguckt und kleinlich ist, hat Jörgi recht. Kein Naturbusen ist identisch.... :-)

Auch kein Unnaturbusen ;)

man kann auch implantate in unterschiedlicher grösse ordern. sieht angeblich natürlicher aus.....
zu risiken und nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem silikonvalley-vertreter, oder ihrem psychiater....

Ja? Dachte da macht man das identisch ;) Wenn dann schon künstlich...aber kenn mich da nicht aus! ;)

Psy-Kater?

Mietz mietz, die Ally bestellt gleich Silikon.

Niemals! Ich mag meine Brüste...und zwar genau so wie sie sind :) *schnurr*

Leider liegen die Brüste, bei den Katzen, zwischen den Beinen^^

Ja und bei Menschen zwischen den Armen...ist ja fast das gleiche

naja, bei 40-50g hirn fällt des dann au nimmer ins gwicht;)

i brauch schläuch

Also mir sind Brüste zwischen den Armen lieber^^

@steffekk solche die man zur Not über die Schulter werfen kann? :)

Ach Menne, mir wird ganz warm ums Herz, nimm die Brust aus der Suppe^^

ne war nur en spruch von so nem alten aus dem nachbarort, des is bei uns so en art running...
ich finde jede brust ist auf ihre eigene art und weisse bewundernswert, die eine mehr die andere weniger, aber im endefekt ist sie eben auch nur ne brust, ein stück gewebe, welches in manchen situtationen zu schwingen beginnt und aaaahhhh mir wird heiss ^^
ha ha

http://www.youtube.com/watch?v=21FjN9cekmE

So? :)