Tratsch: solo tout

JUST1860FUNK, 25. Februar 2013, um 16:36

kann mir des mal jemand erklären,bitte ?!

is mir scho 2mal passiert. Ich hab zb.:
3Herren,3gras,herz-sau schelln-sau klick auf solo-tout und
er nimmt schelln und nicht gras !? bin i zu deppert oder gibts da a andere vorgehensweise ? So oft kommt ja sowas nicht um rumzuprobieren.

danke JUST1860FUNK

Bayerndunki2017, 25. Februar 2013, um 16:38

a 60er halt...

cal, 25. Februar 2013, um 16:42

erst tout drücken, dann solo....

Ex-Sauspieler #71780, 26. Februar 2013, um 12:17

Manchmal wählt die Maschine eigenmächtig das falsche Spiel aus. Is mir bei FW schon öfters passiert, hab auch per Kontaktformular geschrieben aber nie eine Antwort bekommen ; )

Bum-Voi, 26. Februar 2013, um 18:34

Mir ist das noch nie passiert...würd mich aber auch aufregen

Thanathan_vF, 26. Februar 2013, um 22:08

wahrscheinlich is dem mischprogramm die lücke von den 3O zu deim Gras irchendwas (K) zu groß, so das er dann nur schell akzeptiert....man kann doch net immer alles auswählen weil sonst die ganzen kiddis inen scheiß spielen würden. wenns wieder vorkommt merkst dir am besten die spielenummer und schickst des mal an die admins! dann weiß man wirklich woran das liegt. so kann man nur rummraten :)

tasch, 26. Februar 2013, um 23:56

70000 spiele noch nie passiert

tasch, 26. Februar 2013, um 23:56

(besoffen weiter geklickt aber an sauspiel lags noch nie^^)

Huett, 27. Februar 2013, um 10:30

dann hast du schon viel glück gehabt

zur Übersichtzum Anfang der Seite