Tratsch: Turnier-Halbzeit

melody_, 23. Februar 2013, um 19:03

2 Rufspiele bei 32 Spielen....Danke..Die zweite Runde schenk ich den Machern....so machts Spass....tolle Kartenverteilung

cal, 23. Februar 2013, um 19:05

ham die andern a so a unglaubliches Pech ghabt ^^?

melody_, 23. Februar 2013, um 19:12
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2013, um 19:13

was hat der Beschiss mit Pech zu tun? Aber von dir hab ich nix andres erwartet cal.. gibst ja überall deine dummen Kommentare ab...bist ja bekannt dafür hast bestimmt einen braunen Rand um der Guschen

Ex-Sauspieler #261805, 23. Februar 2013, um 19:14

Dann spiel halt kein Turnier mehr. Ich hab mir das auch abgewöhnt, aber nur weil ich die Spielweise von manch weiblichem Teilnehmer als extrem fragwürdig empfand! ^^

cal, 23. Februar 2013, um 19:17

was genau soll das mit dem "braunen Rand" ausdrücken?
ich habe ein normale Frage gestellt.

Ex-Sauspieler #261805, 23. Februar 2013, um 19:20

Der braune Rand symbolisiert die Scheiße die du in melodys Augen immer verzapfst! ^^

edmuina, 23. Februar 2013, um 19:22

du sitzt bei mir amm Tisch Melody
Vielen dank fürs faire verhalten!

Original-Loddar, 23. Februar 2013, um 19:25

User cal,
stänkert auch hier rum

cal, 23. Februar 2013, um 19:27

etz bass amoi auf du Zwiderwurzn du damische, wennsd di wem oleng wuisd , muassd da an andern suacha... i bin scho mid andre fertig worn ois midara Schwester vom Rumpelstielzchen...wennd wenigstens no Schafkopfn kenndst....

cal, 23. Februar 2013, um 19:28

i hob di gwarnt Beos... suach da an andern zum Minderwertigkeitskomplexe kompensiern...a so a Depp so a greisliger...

Original-Loddar, 23. Februar 2013, um 19:28

@Melody,ich stimme dir voll zu
Das Kartenmischsystem ist eine katastrophe...
@cal,sorry
habe katastrophe mit kleinem "k" geschrieben...
lol lol lol

Original-Loddar, 23. Februar 2013, um 19:29

@cal,du bist u.bleibst a frustrierter Kasper
Schau doch dei Pkt.Zahl an,
Schafkopfen konnst du ned...
lol

Tecumseh, 23. Februar 2013, um 22:46

Ich hab mir jetzt wirklich nur das allererste Spiel der ersten Runde von melody angeguckt, weil ich ja ach so neugierig bin.

Reicht zum Kopfschütteln und ignorieren der weiteren Beiträge.

Hexenmeister, 24. Februar 2013, um 12:08

@melody
Wenn Dich nicht benehmen kannst, ist es eh sinnlos sich mit deinem gequake auseinander zusetzen.
Dann musst Dich halt weiterhin mit sowas wie beos unterhalten, Ihr seits ja auf der gleichen Wellenlänge.
Mittel bis unterdurchschnittliche Spieler, die seit 30Jahren in Ihren Beuzen spielen und da die Helden sind.

krattler, 24. Februar 2013, um 12:20

da geb ich mal uneingeschränkt dem indi recht und kopiers mal rein, damit net alle suchen müssen:
..#322.601.902
wer sowas wegschmeisst, hat in der tat null plan....

zur Übersichtzum Anfang der Seite